-
-
hammerfoto von dem mops!!! ich hatte mich vergeblich abgemüht einen schlanken vertreter zu finden.
@letita: danke für deine geschichte. da sieht man wieder einmal, dass ein bisschen zu viel manchmal viel zu viel für die gelenke ist. deine maus sieht toll aus!!
Arthursfrauchen: der sieht echt klasse aus. rank und schlank und muskulös. toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow, Arthus sieht ja richtig Klasse aus - Kompliment!
Hier ist mal ein Mops mit einer athletischen Figur (und auch gleich ausreichend Nase) - der ist allerdings Amerikaner:
Ich finde das ehrlich gesagt eklig ... Mir persönlich gefällt das nicht. Nicht jeder Hund muss ein Muskelpaket sein, um gesund und schlank zu bleiben.
-
Zitat
Herrje...wasn hier los
!
Ihr dreht euch die ganze Zeit im Kreis...ich les immer nur zwei Argumente!
Von Seiten der TS: "Meine Hunde sind nicht mehr zu dick. Sie haben schön abgenommen und sind jetzt perfekt. Mir gehts hier ALLGMEIN darum, ob Hunde wirklich hungern sollten..."!
Auf der anderen Seite das restl Forum: "Versteh doch endlich, deine Hunde sind zu dick. Übergewicht bei Hunden ist fatal. Du suchst ständig nach Arg für dein Handeln...usw"!
Ihr redet doch vollkommen aneinander vorbei...!
Fakt ist doch, dass momentan keiner mehr weiß, ob die Hunde der TS noch zu dick sind. Gibt ja schließlich keine Fotos.
Fakt ist weiter, dass die TS ebenfalls dicke Hunde ablehnt und ihre Hunde für zu dick befunden hatte...sonst wären sie ja nicht auf Diät gesetzt worden.
Und schließlich ist Fakt, dass die Hunde wahrscheinl wirkl zu viel hungern mussten, da die Gewichtsabnahme seeehr radikal war und die angegebne Futtermenge seeehr gering.Die TS sagt doch gar nix gegen ihre durchgeführte Diät und das geringere Gewicht ihrer Hunde...sie will es ja auch halten!
Also, welches Problem besteht hier eigentlich
????
Du hast es erfasst!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Mal von allem abgesehen..die HH hat ihren Standpunkt und das ist auch ihr gutes Recht. Was ich nicht verstehe ist, dass dies hier scheinbar nicht akzeptiert werden kann, sondern so massiv dagegen geprangert wird. Da wird mir ganz anders.
Schon mal was von Toleranz gegenüber anderer Einstellungen und Ansichten gehört?
Ihr habt die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, auch wenn das viele hier glauben.
Wenn La_ Bella ihre Hunde so gut findet dann ist das so! Punkt aus! Amen!
Manche müssen hier jedem ums verrecken ihre Meinung aufdrücken und das am besten noch mit allen Mitteln.Danke Quirina, das sehe ich auch so!
-
Zitat
Ich finde das ehrlich gesagt eklig ... Mir persönlich gefällt das nicht. Nicht jeder Hund muss ein Muskelpaket sein, um gesund und schlank zu bleiben.
also ich persoenlich finde ihn sehr schoen...ich mags auch lieber runder bzw kompakter aber dann doch bitte mit muskeln und nicht mit fett.
ich weiss nicht was an dem hund eklig sein soll
finde das wort eklig hier auch ueberhauot nicht passend.
mein hund ist dann wohl auch eklig.bei ihr kann man die muskeln am ruecken und vorderlauefen sowie an den oberschenkeln deutlich sehen.ARTHUS wunderschoenes kerlchen. ein
von mir.
suesser bully in toller form! -
-
Danke euch!
Wobei ich Arthur mit 800 g mehr nicht fett fand, nur im Vergleich zu jetzt etwas moppelig.
La_Bella, meinst du wirklich, dass "eklig" in Verbindung mit einem sportlichen und muskulösen Hund passend ist? Sorry, aber da fehlen mir die Worte...
-
Zitat
Danke euch!
Wobei ich Arthur mit 800 g mehr nicht fett fand, nur im Vergleich zu jetzt etwas moppelig.
La_Bella, meinst du wirklich, dass "eklig" in Verbindung mit einem sportlichen und muskulösen Hund passend ist? Sorry, aber da fehlen mir die Worte...
Dein Arthur ist einfach nur :
Tja, angesichts des Kommentars von La_Bella bin allerdings auch ich sprachlos.
Birgit
-
@ Kristin und Birgit: Wieso seid Ihr jetzt erst sprachlos. Das bin ich ob der Aussagen und Ansichten (auch in anderen Threads) schon längst ;-)
Sie will ihre Hunde lieber dick und so werden diese Hunde dauerhaft sicher nie Idealgewicht haben. Der Tierarzt wird sich irgendwann sicher einen Urlaub von den Krankenkosten leisten können. Gut für ihn.Ich finde den Käferchen-Fleck auf dem Rücken von Arthur einfach klasse.
Die klitzekleinen Pünktchen vor dem Fleck sind sicher die Fühler des Käfers, wetten?Liebe Grüße
Doris
-
Meinem persönlichen Schönheitsgeschmack gefällt Arthur auch mit den 800g mehr
. Ich denke auch da hat er eine gesunde Figur. Aber bei einem sehr sportlichen und muskulösem Hund von ekelig zu sprechen
.
-
tja, was an muskeln, die eigentlich ein zeichen für gesundheit sind (solange sie nicht künstlich hergestellt wurden) ekelig sein soll weiß ich auch nicht.
fett ist ja viiiel toller besonders für den organismus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!