• Hi

ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Brustgeschirr. Hatte mir eins bei Blaire machen lassen, dieses passt aber überhaupt nicht. Der Halsausschnitt ist viel zu groß, der Steg unten zu lang.

Nun suche ich also wieder. Da Balu an der Schleppe läuft habe ich mir jetzt überlegt das ein Geschirr mit beweglichem Haken praktisch wäre. Die Schleppe hängt ja meist an der Seite runter und da verzieht es das Geschirr doch ziemlich (auch das passendere).

Könnt ihr mir da was empfehlen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Brustgeschirr* Dort wird jeder fündig!

• Ich könnte dir höchstens eine Seite geben wo man alle Maße angeben muss. :???: Vielleicht passt es dann besser.

Wenn es dir helfen würde? :smile:
      Aber wenn du sowieso eines mit beweglichen Haken haben willst kann ich dir nicht helfen.

• Schau mal hier vielleicht:

http://www.steinmuhlys-shop.de/

Da kann man alle Maße angeben und es sich auch spezifisch zusammenstellen.

Du musst erst auf den Konfigurator- da kannst du dir dann ansehen wie es aussieht und es wie ähnlich wie bei blaire zusammenstellen, und danach auf "shop", dort ein Geschirr auswählen und dort dann die Sachen auswählen, die man im Konfigurator ausgewählt hat.

Messanleitung ist auch da.

Ist zwar ein bisschen komplizierter als bei blaire mMn aber dort kann man sehr viele Maße angeben. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!