-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Wie vermissen unseren Kater nun seid drei Jahren und die Hoffnung unseren Schatz je wieder zu sehen haben wir langsam aufgegeben.
Nun zu meiner Frage. Er ist gechippt und tätowiert und bei tasso registriert. Wir haben ihn damals nicht als vermisst gemeldet, hätte sich tasso trotzdem bei uns gemeldet, wenn ihn jemand gefunden hätte und das gemeldet hat?
traurige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe es ist okei, wenn ich ihn beschreibe? Vielleicht hat er ja ein neues zu Hause oder irgendjemand hier kennt ihn?
Name:Sambu
Rasse:EKH
Farbe: braun-schwarz getigert
Tätowierungs-Nr. re: LB 06 E
li: w 049Es ist so schrecklich, nicht zu wissen, was mit ihm passiert ist!
Lebt er halb verhungert als Straßenkatze?
Hat ihn eine Familie einfach aufgenommen?
wurde er geklaut?
Diese Ungewissheit frisst mich auf!Und das ist mein Schatz
Er ist/war so verschmust! Man konnte alles mit ihm machen!
Man, jetzt sitze ich hier und weine und hoffe einfach, dass es ihm gut geht!
-
Hallo,
ich denke, dass sie Tasso gemeldet hätte wenn jemand da anruft und einen Kater gefunden hat.
Ob die Finder das immer machen steht auf einem anderen Blatt.
Ich glaube auch nicht, dass ein Tierarzt eine Tätoonummer überprüft wenn die Finder nicht sagen, dass sie ihn gefunden haben.Es kann gut sein, dass er irgendwo in einer Familie lebt.
Wir haben auch mal einen Kater vermisst.
Nach drei Jahren haben wir auf eine Anzeige reagiert wo ein schwarzer Kater gefunden wurde.Es war damals unser Kater. Er kannte sich auch sofort wieder im Hof und dem Haus aus. Wusste wo seine Futterschüssel stand und sein Körbchen war.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr ihn findet.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!