2. Pubertät??
-
-
Hallo liebe Foris!
Mein bisher gut hörender und erzogener Hund spinnt in den letzten
Tagen...
Er kommt mir so vor, als wäre er in der Pubertät...aber mit drei Jahren??
Plötzlich wird jedes Kommando hinterfragt, einfach mal so in den Wald
gerannt, Leine gehen...uiii was ist das....Rückruf- ach, nööö erstmal
Pinkeln....Drinnen ist er der liebste Hund, wenn ich alleine mit ihm gehe und mich
voll auf ihn konzentriere geht es...aber wenn noch jemand dabei ist...
könnte man denken, der Hund hätte nie eine Erziehung genossen
Es hat sich auch nichts geändert, auf den Spaziergängen machen wir UO,
Nasenarbeit, Suchspiele, Apportieren etc.Kennt Ihr auch so Phasen? Momentan ist also Schleppleinentraining ange-
sagt....Und ich hoffe, die Ohren kommen wieder
Liebe Grüsse, Sandra
-
27. November 2010 um 11:47
schau mal hier:
2. Pubertät?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja, dass is so

da wird dann noch ma gepöbelt und hinterfragt und ausgereizt und sowas alles..
manche hunde fragen alle paar wochen nach,manche drei/ vier mal in ihrem leben...
immer kopf hoch und souverän bleiben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!