Nachher zieht mein Pflegehund ein!
-
-
So, Trixie ist jetzt hier. Sie ist (verständlicherweise) total k.o. und schlummert jetzt etwas....gefressen hat sie auch schon, ich hoffe nur das sie keinen Durchfall bekommt
Sie ist ja kein "richtiges" hundefutter gewöhnt, da unten (in Moldavien) bekommen die Hunde ja kaum was anständiges zu fressen
Sie ist wirklich eine ganz liebe aber mit ganz viel Angst :ua_sad: ihr hättet mal sehen sollen, wie sie vorhin geguckt hat als ich den Fernseher angemacht habe, ungefähr so
aber mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt. Ich muss ihr ja alles beibringen, an der Leine gehen, stubenrein werden.....aber so aufgeweckt wie sie ist klappt das bestimmt ganz schnell!
Foto´s mach ich später wenn sie ein wenig "akklimatisiert" ist.
Das einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet ist, dass sie meine Katze angeknurrt hat... na gut, meiner katze macht das nix, die hat sich schon mit weiiiiit größeren Hunden angelegt (und in die Flucht geschlagen *gg*) aber bissl bedenklich ist das schon, oder? Schließlich soll Trixie ja laut Orga sehr Katzenverträglich sein.....was meint ihr? kann das auch vom Stress kommen (schließlich ist sie ja auch erst seit gestern in Deutschland, hat über 24 Stunden Autofahrt hinter sich) aber wenn sie sich doch als "katzenunverträglich" herausstellt? Hoffentlich nicht.
Ach ja, geschätzt ist sie auf ca. 2 Jahre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nachher zieht mein Pflegehund ein! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um dich zu beruhigen, mein TH Rüde wollte den ersten Tag auch meine Katze Jagen und hat auch einmal nach ihr geschnappt. Am zweiten Tag waren die schon die besten Freunde
.
Dein Hund als Lastrami wird sicher noch stärker grad irritiert sein und nicht wissen wie er ohne seine Pfleger, neue Umgebung, kennt dich ja noch garnicht... zurecht findet.
Im Notfall kannst ja auch Schonkost Füttern. Etwas Reis mit Hühnerfleisch. Durch den Stress kann es eh schnell zu Durchfall ect. kommen. Also mach dich nicht verrückt, das wird schon
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!