... erbricht nach Infusion
-
-
Danke euch für eure Wort, mein kleiner Engel ist heute morgen über Regenbogenbrücke gegangen...ihr Zustand wurde von Stunde zur Stunde schlimmer - sie hat es verdient in Würde zu gehen. Der TA kam zu uns ins Haus, wo sie in unserem Bett in meinen Armen eingeschlafen ist. Sie ghörte zu den Hunden, die wohl gut kompensieren konnten....ihr geht es jetzt wieder gut, dort, wo sie ist...ich vermisse sie schrecklich!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie ist so lieb umsorgt eingeschlafen und hat jetzt keine Schmerzen mehr.... machs gut kleiner Engel :abschied: :abschied:
-
hassi,
Du hast für Deinen kleinen Engel alles getan was Du konntest, warst ganz stark als sie Deine Hilfe am meisten brauchte.
Ich kann genau mit Dir fühlen, was Du jetzt empfindest.
Ja, sie ist jetzt schon irgendwo da oben hinter den Sternen bei meiner Dalia.
In unseren Herzen sind sie ewig.
-
Oh man, das tut mir so unendlich leid für dich.
Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr und du warst auch in diesem sehr traurigen Moment noch für sie da, das finde ich wirklich toll von dir.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
es tut mir wahnsinnig leid
Fühl Dich mal ganz doll gedrücktIch wünsche Dir viel viel Kraft
Traurige und mitfühlende Grüße -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!