Gassi im Dunkeln - der Horror

  • Zitat

    Die Hunde "beschützen" einen da übrigens auch nicht unbedingt. Hier im Ort wurde vor einiger Zeit eine Frau mit ihren ZWEI Hunden überfallen, niedergeschlagen, ausgeraubt!

    kommt wohl auf die Hunde an ;)

  • Zitat

    kommt wohl auf die Hunde an ;)

    Oh ja. Also wer vor meiner Flauschkugel Angst hat, vor dem habe ich keine Angst ;).

    Ich gehe morgens so gegen 7 Uhr eine 3/4 Stunde aufs Feld und abends gegen 20 Uhr noch mal durchs Dorf. Manchmal auch durch nen Miniwald am Friedhof vorbei, weil es da so schön beleuchtet ist. So richtig im Wald hätte ich echt Angst. Hab das bis vor ca. 2 Wochen morgens noch gemacht, aber als ich mich dann nur noch nach Psychos umgeschaut hab, hab ich die Strecke aufs Feld verlegt, weil ich es da irgendwie weniger gruselig finde.

    Enny hab ich übrigens im Dunkeln immer an der Schleppleine. Hier ist alles voller Rehe, die sie viel früher sieht als ich.

  • Ich freu mich immer so abends endlich eine Runde ohne Kinderwagen bzw. Kind in der Trage gehen zu können, da ist mir Wetter und Dunkelheit völlig egal! :smile:
    Hund wird mit Blinki und Reflektoren ausgestattet und los gehts. Ich muss halt vermehrt darauf achten, dass sie sich nciht vom Acker macht und sie immer schön beschäftigen aber Angst hab ich keine.
    Jetzt bei dem Schnee ist es auch abends schön hell :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!