"Ohne Leine" Runden in Essen
-
-
Ich komme auch aus Essen und freue mich immer über neue Hundebekanntschaften :)
Meine Hündin ist knapp 1 Jahr alt und bisher mit allen Hunden absolut verträglich. Da sie Jagdtrieb hat, kann ich sie zwar nicht immer und überall ohne Leine laufen lassen, in passenden Gebieten hätte ich aber auf jeden Fall auch Interesse mal mitzukommen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich komme auch aus Essen und freue mich immer über neue Hundebekanntschaften :)
Meine Hündin ist knapp 1 Jahr alt und bisher mit allen Hunden absolut verträglich. Da sie Jagdtrieb hat, kann ich sie zwar nicht immer und überall ohne Leine laufen lassen, in passenden Gebieten hätte ich aber auf jeden Fall auch Interesse mal mitzukommen :)Ja, super
Dann sag ich einfach mal per Mail bescheid wie, wann und wo ich losgehe... Ok?
-
Ja gerne
-
Zitat
wo geht ihr denn normalerweise?
meine hündin ist anderen hunden bisher noch sehr sehr schüchtern gegenüber. würde sie gern mehr in kontakt mit anderen bringen.
Hallo Kristl,
normalerweise im Rumbachtal oder irgendwo Kettwig. Wo gehst du so rum? Schreib mir doch mal eine Mail, dann könnten wir uns doch mal treffen
-
Hallo Ihr Lieben,
ich klinke mich mal kurz ein. Bin gerade auf Euren Thread aufmerksam geworden und somit auch auf das Rumbachtal...Hat da jemand eine genaue Adresse? Vielleicht können wir uns ja auch mal anschließen, wenn ihr mal sonntags geht....Wir kommen aus Herten, Krs. Recklinghausen, also net sooo weit. -
-
Mir sagt das Rumbachtal auch nichts..
-
ich klink mich hier auch mal ein , da ich Rumbachtal gelesen habe .
ich bin da auch schon mitgegangen .
Steht alles unter dem Müheim und Umgebung Thread .
Lupinchen und Felle Melle würden sich riesig freuen mit Euch dort zu laufen .Die kennen sich da gut aus .
Im Thread steht auch eine Navifähige Adresse .
-
Zitat
Kannst du mir vielleicht mehr Infos über die Angermund Strecke geben?
Ich bin immer mit der S-Bahn gefahren,es war die S Bahn Richtung Düsseldorf S1 glaube ich.
Angekommen bin ich die Treppen runtergegangen,dann links,sobald man aus der Unterführung raus ist rechts,die Straße an den Bahnschienen entlang.
Irgendwann kommst du nicht mehr gradeaus weiter,dann musst du links gehen (geht nur nach links),der Straße folgen und dann läufst du automatisch drauf zu.Es ist sehr schön da,ob Leinenpflicht ist weiß ich nicht,allerdings haben andere Hundehalter und ich die Hunde immer freilaufen lassen,gab nie Probleme,man kann eine Runde um den See rum gehen,oder einfach auf den Feldwegen entlang gehen,ein Fluß ist auch dort.
Zum See kommt man von mehreren Seiten entlang,teilweise gibt es dort Sandstrand.
Es ist auch nicht so überlaufen wie der Baldeney-seeWenn du noch mehr Infos brauchst
-
Zitat
ich klink mich hier auch mal ein , da ich Rumbachtal gelesen habe .
ich bin da auch schon mitgegangen .
Steht alles unter dem Müheim und Umgebung Thread .
Lupinchen und Felle Melle würden sich riesig freuen mit Euch dort zu laufen .Die kennen sich da gut aus .
Im Thread steht auch eine Navifähige Adresse .
Hallo Azuck,
wann bist du denn mal dort? Ich hätte nächstes We interesse eine Runde zu laufen...
VG
Sabrina -
Zitat
Hallo Azuck,
wann bist du denn mal dort? Ich hätte nächstes We interesse eine Runde zu laufen...
VG
SabrinaHallo Sabrina ,
wenn Wochenende dann könnte ich vllt. nur am Samstag . Ich bin einmal morgens mit Nikki u. Melanie dort gelaufen . Die beiden wohnen dort und kennen sich gut aus . Ich werde das mal im Mülheim Thread posten .
Ist doch immer schön , wenn mehrere HH zusammen laufen . Und das wichtigste , die Hundis haben viel Spaß .
Schreib doch einfach wann Du gehen möchtest und wer sich anschließt . So machen wir das im Viersen Thread . ( Ohne Leine ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!