Homöopath-TA in Leipzig gesucht
-
-
am besten einer, der sich mit BARF auskennt. Zur Not ein normaler TA, der sich mit BARF auskennt.
-
25. November 2010 um 21:08
schau mal hier:
Homöopath-TA in Leipzig gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
da wäre dr.petermann
recht kostspielig fr. hohmann in der mahlmannstraße
nette ansprechpartnerin auf frau klinger aus engelsdorf
-
Lieben Dank!
Frau Klinger aus Engelsdorf finde ich mit Google nicht. Hast du evt. weitere Infos oder Telefonnummer?
-
die hat eine pferdepraxis, ich muß mal wühlen gehen... auf die schnelle nicht... erste wahl wäre auch def. frau dr. petermann
-
Zitat
erste wahl wäre auch def. frau dr. petermann
Hab' da eben angerufen, mit Ernährung/Diäten kennen sie sich nicht aus, wenn es nicht Fertigfutter sein soll. Fr. Hohmann ist heut nicht da, Montag versuche ich es dort.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
mhh, meinen, wir die gleiche? sie ist def. die tierärztin einer freundin, die ihre hündin seit geraumer zeit barft
lg
-
-
In Dresden Dr. Ullrich kann ich nur empfehlen.
Absoluter Spezialist in Sachen Homoöpathie.
Istn Stückchen weg, aber jeden Meter wert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!