Frau will Hunde retten und wird von Auto überfahren

• kann ich mich nur anschliessen.

• Gibt einem sehr zu denken, sowas....

Bei uns ist vor Jahren ein 16-jähriges Mädchen bei dem Versuch, ihren Hund von den Schienen zu holen, von einem Zug erfasst worden und gestorben...
    Der Hund war super erzogen, Prüfungen, immer ohne Leine... aber man steckt nie 100% drin, wie die Tiere reagieren...

• Zitat

Schlimm sowas!!! Für alle Beteiligten, auch für den Autofahrer, der die Frau angefahren hat! An die denkt immer keiner!!!

Danke Monty, dass Du das mal erwähnst. Üblicherweise wird in den Nachrichten dem Autofahrer, der ohne Chance zu reagieren, Tier oder sogar Mensch verletzt/tötet, kein Wort gewidmet. Trotzdem können wir uns doch bestimmt alle in diese Albtraumsituation hineinversetzen.

Meine besten Wünsche sind jetzt natürlich auch bei der verletzten Frau.

LG Appelschnut

• Mir tut das Ganze schon leid, aber wie schon erwähnt wurde, der Hund gehört an der Straße und in der Stadt immer an die Leine. Nicht nur weil den Hunden was passieren könnte, sondern ein Auto kann reinkrachen, Fahrradfahrer und was noch alles. Außerdem gibt es Menschen, die Angst vor Hunden haben, auf die muss auch Rücksicht genommen werden.
    Ein weiterer Grund, weshalb ich mit meinem Kerl nie ohne Leine an der Straße oder Bahnlinie langgehen würde. Es wurden schon soviele Hunde vom Zug erfasst bei uns, es lernt einfach keiner draus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!