heute(25. November)/ 22.40/SAT1 - Interview m Musherin

• Silvia Furtwängler erläutert
    am 25. November 2010
    in der SAT1 Show
    "Kerner - Menschen und ihre Geschichten" (22.40 Uhr)

die Verhaltensweisen von Schlittenhunden.

davor kommt Antartica .. gefangen im Eis...
    der Schlittenhunde-Schmachtfetzen aus Amerika ;)

• Silvia ist allerdings nicht im Studio (ich habe bei ihr nachgefragt), sondern das Filmteam hat sie auf Varmevoll besucht.

Daher hoffe ich, dass ich "unsere" Doggies, Tayler, Kira und Sitka vielleicht entdecke. Aber auch Sharky und Maxi, Tobacks Vater und Mutter. :D :gut:

• schon mal n kleiner Vorgeschmack (irgendwie krieg ich das Video nich hochgeladen bei Youtube):

Hier sind Screenshots aus der Sendung

Externer Inhalt s6.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de

ist das eigentlich n Geschwister von Toback,
    das ihr da über die Schulter guckt?
    Totale Ähnlichkeit :)

• Nee, das ist Tobacks Mama, Maxi, wenn mich nicht alles täuscht. Es gibt ein paar Hunde, die sich sehr ähnlich sehen, aber das sollte Maxi sein. Ich funke Silvia nochmal an.

Externer Inhalt u.jimdo.com
  • Also es ist MAXI! Habe sie doch richtig erkannt :D . Der Vater ist Jomba, den ich aber auch nur von Fotos kenne.

• sie hat von der Produktion bestimmt ne DVD gekriegt, oder? Ansonsten kannst ihr ja den Youtube-Link mailen :)

Ja, die Ähnlichkeit zwischen Toback und ihr ist unverkennbar: einfach das gleiche Gesicht! :)

hach, und das Welpi auf ihrem Arm..`*schmelz... ist das auch von Maxi?

• Zitat

sie hat von der Produktion bestimmt ne DVD gekriegt, oder? Ansonsten kannst ihr ja den Youtube-Link mailen :)

Nee, brauch ich nicht: Satellitenfernsehen!
    ...

Zitat

hach, und das Welpi auf ihrem Arm..`*schmelz... ist das auch von Maxi?

Ja, klar. Siehe Post vorher: Mamma Maxi, papa Jomba.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!