Karton in der Nacht zu empfehlen
-
-
wir hatten weder karton noch box
als hundeschlafplatz diente bei uns im welpenalter ein weidenkorb mit einer decke, der direkt neben meinem bett stand.
wurde hundchen wach und wollte aus dem körbchen klettern, konnte man es gar net überhören. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben, Du schreibst es selbst. Karton oder Box dienen einzig der Bequemlichkeit der Hundehalter :-/
Wenn ich zu faul bin, alle 2-3 Stunden in der Nacht aufzustehen, sollte ich mir keinen Welpen ins Haus holen.
Doris
Richtig! Bist aber ziemlich hart. Mein kleiner Schatz ist nun mittlerweile drei Jahre alt und hat diese grausame Zeit ohne Langzeitschäden überstanden. Ich würde mir immer wieder einen Welpen ins Haus holen.
-
@schlaubi
Warum sollte ich mir keinen Welpen holen, wenn ich in der Nacht nicht alle 2Stunden rauswill? Entschuldigung, aber Nachts wird bei uns normalerweise geschlafen. Mein Welpe schläft neben meinem Bett in einem Babylaufstall und ich gehe um 24 Uhr, um 4 Uhr und um 7Uhr mit der Kleinen raus. Muss sie zwischendurch werde ich ja wach.Ich habe sie in einem Laufstall, da ich nicht will, dass sie nachts im Zimmer rumrennt. Ich kann dann viel entspannter schlafen. Sie ist in ihrer Box nicht eingesperrt, sondern gesichert.
-
Zitat
So bekommst du es einfach schneller mit, wenn der Welpe anfängt, sich zu regen.
sowas bekomm ich nich mit, da schlaf ich wie ein stein, das merk ich allein bei meinem freund. und ich hätte eher angst das arme tier zu erschlagen so quirlig wie ich in der nacht bin
-
Zitat
@schlaubi
Warum sollte ich mir keinen Welpen holen, wenn ich in der Nacht nicht alle 2Stunden rauswill? Entschuldigung, aber Nachts wird bei uns normalerweise geschlafen. Mein Welpe schläft neben meinem Bett in einem Babylaufstall und ich gehe um 24 Uhr, um 4 Uhr und um 7Uhr mit der Kleinen raus. Muss sie zwischendurch werde ich ja wach.Ich habe sie in einem Laufstall, da ich nicht will, dass sie nachts im Zimmer rumrennt. Ich kann dann viel entspannter schlafen. Sie ist in ihrer Box nicht eingesperrt, sondern gesichert.
Herzlichen Dank! Du hast mir aus der Seele gesprochen. Nachts wird geschlafen! Fertig!
-
-
Ein weiterer Vorteil der Box: Wird der Hund von klein auf dran gewöhnt, hat er später einen Rückzugsort, falls es mal "hoch her gehen" sollte. Mein Hund hatte die Box auch von Anfang an und er geht heute noch gern rein, wenn hier mal Chaos herrscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!