Merken sich Hunde Rassen?!?
-
-
, okeh wir haben sozusagen rausgefunden, das Hundis der gleichen Rasse, sich besser verstehen un meistens besser klarkommen, usw..Aber wie läuft es dann mit den Mischlingen?
-
7. September 2006 um 23:08
schau mal hier:
Merken sich Hunde Rassen?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, also ich glaub nicht, dass die Hunde sich in dem Fall tatsächlich die Rasse merken, sondern wenn dann, eher so Eigenschaften, wie Größe, Farbe und Statur.
Das hätte dann zur Folge, dass sich Mischlinge gern mit anderen Mischlingen spielen, die Ihnen ähnlich sind.
Hat dazu jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße
Nadine
-
Also, meine Mischlingshündin (mittelgross, hellbraun-weiss) mag wie schon gesagt schwarze Labbis. Und die sehen ihr ja gar nicht ähnlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!