es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Die Seen blühen???
?
Algenblüte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach soooo
Ach echt?
-
Och nö.....Hab grad auf Unwetterzentrale gesehen das wir hier bei uns für morgen Warnstufe Rot haben
Akute Warnung vor StarkschneefallUnd dann immer noch dieser fiese Wind.Teilweise haben sich echt heftige Schneeverwehungen aufgetürmt.
Gruß Jessica
-
Bei uns sieht es aus wie in Sibirien und morgen solls noch schlimmer werden.
-
Immer noch kein wirklicher Schnee - dafür eiskalter Wind *bibber*
-
-
Irgendwie ist das doch ungerecht verteilt.... bei euch geht fast die Welt unter, und bei uns fisseln ein paar einzelne Miniatur-Flöckchen vom Himmel.... :/
Dafür ist es Saukalt... ich hab mir heute auf dem Feld glaub ich Erfierungen an meinen Speckseiten gehohlt -
Bei uns auch! Suuuuper kalt! Ich hab vorhin fast geweint ,weil mein Gesicht so kalt war.
Wenns wenigstens schneien würde. -
Zitat
Irgendwie ist das doch ungerecht verteilt.... bei euch geht fast die Welt unter, und bei uns fisseln ein paar einzelne Miniatur-Flöckchen vom Himmel.... :/
Dafür ist es Saukalt... ich hab mir heute auf dem Feld glaub ich Erfierungen an meinen Speckseiten gehohltsame here.
Aber vielleicht bröckeln die Speckseiten so ab?
-
Hallo
Bei uns "rießelt" es seit heute Mittag . Es dürften mitlerweile ca 10 cm Neuschnee sein .
Temperatur -2,5 Grad stark fallend.
Und es soll die ganze Nacht weiterschnein .Grüße aus Mittelfranken nähe Nürnberg
Katja
-
Zitat
same here.
Aber vielleicht bröckeln die Speckseiten so ab?
Das war schön
Dafür würd ich auch ein paar Stunden in der Kälte ausharren...
Nur: Wie mach ich der darüberliegenden Haut klar, dass sie weder mit einfriert, noch mit abbröckelt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!