es schneit in Deutschland ;o)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Och nö.....Hab grad auf Unwetterzentrale gesehen das wir hier bei uns für morgen Warnstufe Rot haben :schockiert:
    Akute Warnung vor Starkschneefall :sad2:

Und dann immer noch dieser fiese Wind.Teilweise haben sich echt heftige Schneeverwehungen aufgetürmt.

Gruß Jessica

• Irgendwie ist das doch ungerecht verteilt.... bei euch geht fast die Welt unter, und bei uns fisseln ein paar einzelne Miniatur-Flöckchen vom Himmel.... :/
    Dafür ist es Saukalt... ich hab mir heute auf dem Feld glaub ich Erfierungen an meinen Speckseiten gehohlt :cold:

• Zitat

Irgendwie ist das doch ungerecht verteilt.... bei euch geht fast die Welt unter, und bei uns fisseln ein paar einzelne Miniatur-Flöckchen vom Himmel.... :/
    Dafür ist es Saukalt... ich hab mir heute auf dem Feld glaub ich Erfierungen an meinen Speckseiten gehohlt :cold:

same here.

Aber vielleicht bröckeln die Speckseiten so ab? :???:

• Hallo

Bei uns "rießelt" es seit heute Mittag . Es dürften mitlerweile ca 10 cm Neuschnee sein . =) Temperatur -2,5 Grad stark fallend.
    Und es soll die ganze Nacht weiterschnein . :schockiert:

Grüße aus Mittelfranken nähe Nürnberg

Katja

• Zitat

same here.

Aber vielleicht bröckeln die Speckseiten so ab? :???:

Das war schön :lol:
    Dafür würd ich auch ein paar Stunden in der Kälte ausharren...
    Nur: Wie mach ich der darüberliegenden Haut klar, dass sie weder mit einfriert, noch mit abbröckelt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!