Probleme mit dem Forum über Firefox
-
-

Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Netbook, wenn ich ins Forum will.
Das Ding ist neu, Cache und Cookies geleert und trotzdem geht es nicht mehr. Ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte, aber ich bleibe einfach nicht eingeloggt (trotz gespeicherten Daten).Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße und Danke!
Alina -
23. November 2010 um 00:19
schau mal hier:
Probleme mit dem Forum über Firefox - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Du eingeloggt bist, steht in diesem Forum vermutlich in einem Cookie. Wenn Du das löschst, dann bist Du auch nicht mehr eingeloggt.
Vielleicht hast Du auch einen Haken gesetzt bei "Cookies löschen, wenn FF geschlossen wird"? Jedenfalls musst Du die Cookies akzeptieren, sonst bist Du jedes Mal ausgeloggt, wenn die Session abgelaufen ist
-
Zitat
Das Du eingeloggt bist, steht in diesem Forum vermutlich in einem Cookie. Wenn Du das löschst, dann bist Du auch nicht mehr eingeloggt.
Vielleicht hast Du auch einen Haken gesetzt bei "Cookies löschen, wenn FF geschlossen wird"? Jedenfalls musst Du die Cookies akzeptieren, sonst bist Du jedes Mal ausgeloggt, wenn die Session abgelaufen ist
Also das ist wirklich komisch, denn ich komme gar nicht mehr rein. Das heißt, ich geb meine Daten ein, klicke auf einloggen und soll mich dann direkt wieder einloggen
Cookies Löschen hab ich auch nicht in den Einstellungen (hab noch mal geguckt)... Hmpf, bin schon am verzweifeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!