Probleme mit dem Forum über Firefox
-
-
Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Netbook, wenn ich ins Forum will.
Das Ding ist neu, Cache und Cookies geleert und trotzdem geht es nicht mehr. Ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte, aber ich bleibe einfach nicht eingeloggt (trotz gespeicherten Daten).Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße und Danke!
Alina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Du eingeloggt bist, steht in diesem Forum vermutlich in einem Cookie. Wenn Du das löschst, dann bist Du auch nicht mehr eingeloggt.
Vielleicht hast Du auch einen Haken gesetzt bei "Cookies löschen, wenn FF geschlossen wird"? Jedenfalls musst Du die Cookies akzeptieren, sonst bist Du jedes Mal ausgeloggt, wenn die Session abgelaufen ist -
Zitat
Das Du eingeloggt bist, steht in diesem Forum vermutlich in einem Cookie. Wenn Du das löschst, dann bist Du auch nicht mehr eingeloggt.
Vielleicht hast Du auch einen Haken gesetzt bei "Cookies löschen, wenn FF geschlossen wird"? Jedenfalls musst Du die Cookies akzeptieren, sonst bist Du jedes Mal ausgeloggt, wenn die Session abgelaufen ist
Also das ist wirklich komisch, denn ich komme gar nicht mehr rein. Das heißt, ich geb meine Daten ein, klicke auf einloggen und soll mich dann direkt wieder einloggen
Cookies Löschen hab ich auch nicht in den Einstellungen (hab noch mal geguckt)... Hmpf, bin schon am verzweifeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!