Gladbecker hier

• Da ich im März in Gladbeck wohne und auch von zuhause aus arbeiten werde, wollte ich doch mal hören, ob es hier Leute aus der Umgebung gibt?

Bitte meldet euch :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Gladbecker hier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das stimmt. ;)

Dann kannst du mir ja bald die Umgebung zeigen und mir sicher gute Tips geben, wo man schön mit dem Hund laufen kann ohne das OA im Nacken sitzen zu haben :smile:

• Die ein oder andere schöne Strecke kann ich dir bestimmt zeigen. Aber in Gladbeck direkt vermutlich eher weniger, da müssen schon die Gladbecker selbst ran ;)

• Zitat

bin auch keine Gladbeckerin, aber hätte Bottrop zu bieten ;)

Hätt ich doch fast übersehen, dass doch noch wer geantwortet hat.

Bottrop ist ja absolut erreichbar. Wo gehst du denn immer spazieren? Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen!?

Wir freuen uns immer über neue Auslaufstrecken und netten Mensch-Hundegespann :smile:

• naja, ob ich nett bin, da scheiden sich die Forumsgeister :lol:

sag einfach bescheid sobald du dich hier rum treibst, da finden wir sicherlich nette Wege zum Gassi gehen ;)

• Bin aus Bottrop, Gladbeck ist ja nicht weit weg :D
      Ich kenne ne tolle runde wenn es dich nicht stört das der Hund hinterher warscheinlich dreckig ist (könnte den Menschen auch so ergehen) :D

• Na klar... für alles zu haben(also was Spaziergänge angeht...nicht das mir das irgendwie falsch ausgelegt wird :lol: ). Und für Dreck ist Joker sowieso immer zu haben :D

Anfang Februar bekomm ich die Schlüssel der neuen Wohnung. Ich denke Mitte Februar werd ich dann drin sein. :smile:

• Hallo ihr Lieben!

Würde mich freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte. Ich komme aus Gelsenkirchen-Buer und würde auch gerne mal eine Runde mitgehen, wenn es bei mir zeitlich passt.

Ich würde gerne im Frühjahr oder Sommer eine Hundewanderung anbieten und bin noch auf der Suche nach der passenden Strecke. Vielleicht weiß ja jemand was und wir können die vorher mal testen.

Wenn also schon mal jemand einen Tipp hat, her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!