Hintergrund entfernen
-
-
Ich brauch mal Hilfe von Euch Profis

Ich hab ein Bild von 2 Personen im Vordergrund, wo ich die Personen und Gegenstände im Hintergrund gerne entfernen würde. Ich hab schon versucht, die Personen im Vordergrund auszuschneiden, aber das endet jedes Mal in einer Katastrophe.

Gibt es irgend ein idiotensicheres Programm mit dem sich Hintergründe ändern lassen?
-
22. November 2010 um 12:11
schau mal hier:
Hintergrund entfernen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Photoshop?
-
Photoshop !
Manchmal ein fusselarbeit, aber das untimative selfmade proggi gibts noch nicht

-
Geht das auch mit einer älteren Version? Die hab ich glaub ich sogar noch zu Hause.
-
Welche denn ? Ich habe Photoshop 7 , auch nicht grad das highlight am Phososhophimmel
Gehen sollt's eigentlich auch mit älteren Versionen. Dazu kann man die Photoshop nr usw eingeben und nachlesen was das Teil kann und wie machs ca macht, als Starthilfe!Aber hier gibts noch richtige Profis hoffe die melden sich noch

LG Nina
-
-
Das hier ist bestimmt net mehr aktuell, oder?
Nur mal nen kleinen Tip. Wenn das/die Objekt/Objekte nicht unbedingt scharf sein müssen, kann man auch mal mit der 20/20 er Maske probieren.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!