Problem mit fremden unkastrierten Rüden

• lol das hätte ich gerngesehen.

Das mit strick hab ich schon gemacht aber die halter meinte geschied ihm recht und hätten die hunde die ganze nacht im regen stehen lassen da hab ich sie selber nachhause gebracht weil das nicht die reaktion war die ich wollte

• Ich schließe mich Marion an.
    Da kannst du 200x die Hunde zurückbringen, dir den Mund fusselig reden, manche Leute checken es nicht.
    Aber wenn man sich dann bewegen muss, zum Tierheim hin, Geld bezahlen und sich noch was anhören darf- das sitzt.
    Wer möchte schon gerne in vier Wohen dreimal seinen Hund da abholen, das kostet ja nicht nur, das ist auch richtig peinlich.

Andererseits, tröste dich, auch Rüdenhalter haben so ihre Probleme. Ich würde behaupten ich bin verantwortungsvoll, mein Hund ist läufigen Hündinnen nicht hinterher wie verrückt (er ist intakt) und heult mir auch nicht die Ohren voll wenn die Nachbarshündin läufig ist.
    Aber es ist uns auch schon passiert, dass wir spazieren waren, plötzlich taucht vor uns eine Golden Hündin auf, Besitzer war nicht zu sehen.
    Die beiden spielen kurz, dann höre ich meinen winseln, völlig ohne erkennbaren Anlass. Merkwürdig dachte ich und im gleichen Moment "Sch****, nicht das die läufig ist!"
    In der Zwischenzeit kam auch der Besitzer mal an und ich erfahre prompt "jaja die ist läufig aber die lässt eh noh keinen dran".
    Da war selbst mein nicht besonders sexueller Tucker schon fast drauf. Glücklicherweise konnte ich ihn abrufen (ja, ich war wirklich stolz auf den Scheisser :D ) und wir sind gegangen.
    Da hab ich mich auch gefragt, ob man mit seiner läufigen Hündin nicht ein bisschen verantwortungsvoller umgehen kann.
    Ich als Rüdenhalter kann es ja nun nicht wissen, woher?

Aber ehrlich, mach was Marion geschrieben hat, das ist ein wirksamer Denkzettel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!