ANZEIGE

Spazierengehen in Wuppertal

  • Hallo, ich habe eine 4jährigen verspielten Terrier und suche immer nette Leute, mit denen man eine Hunderunde machen kann.
    Wer ebenfalls jeden Tag mit seinem Hund raus geht, und keine Lust hat dies alleine zu machen, kann sich gerne bei mir melden.

  • Hey weiß jetzt nich wie Aktuell das hier alles ist, aber wollte fragen ob immer noch interre am gemeinsamen Gassi gehen besteht. Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus der Nähe Wppertal, sind aber auch mit Bus und bahn mobil ;) . Naja das war es eigentlich auch schon von uns, also wenn Interesse besteht einfach termine und Orte schreiben. Würde mich freuen wenn es klappt.
    Lg Rasselbande98

ANZEIGE