Großer Teilzeithund/Dogsharing in HH-West gesucht

• Hallo an Alle,
    leider musste ich meine große Hundeliebe im hohen Alter von fast 14 einschläfern lassen. Nun fehlen mir der Kontakt und die Spaziergänge mit einem Hund und ich suche einen großen Patenhund für abendliche und/oder morgentliche Spaziergänge auch am Wochenende in Bahrenfeld oder Umgebeung. Auch gern mit Verantwortung in allen Beziehungen.
    Übernachtung ist auch kein Problem,sogar gern, Katzenverträglichkeit ist aber erforderlich.
    Vielleicht finden wir uns hier?
    Lg

• Huhu,

leider bin ich im Hamburger Osten beheimatet. Aber du könntest dich ja als Gassigängerin bei gassi-gassi.de mal anmelden. Oder zbs Gassigängerin für das Franziskustierheim.

• Liebe Sarah,
    danke für die Antwort.
    Gassigassi kannte ich nicht und im Franziskus TH war ich schon 2 mal, aber ehrlich gesagt, sind die Mitarbeiter nicht mein Fall. Sie haben sich auch einem guten Freund gegenüber , der ehrenamtlich dort gearbeitet hat, sehr im Ton vergriffen.
    LG
    Katharina

• moin moin

komme auch aus dem osten von HH .

- du könnest z.b bei den großen supermärkten eine anzeige hinterlassen
    - in der zeitung eine anzeige setzen
    - das ins internet schreiben

usw

es gibt bestimmt hundebesitzer die eine person suchen , die mit ihren hund gassi geht

lg luna

• Ja, eine Anzeige ist eine gute Möglichkeit - und eben hier :D
    Vielleicht findet sich ja wieder im Forum jemand.

Wäre eigentlich als Pflegestelle zun fungieren auch eine Option für dich?

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte,aber ich hatte das Forum irgendwie nicht mehr auf dem Zettel;-(
    Aber ich suche immer noch einen großen, netten und katzenverträglichen "halben" Hund, der sich in der vorhandenen Kudde wohl fühlt.
    Da ich 4 Tage in der Woche arbeite, suche ich jemanden, der zu anderen Zeiten als ich arbeitet und wir uns so gut ergänzen können.
    Weiterhin habe ich eine Anzeige bei Ebay Kleinzeigen geschaltet, wer mag, dem schicke ich den Link.
    LIeben Gruß
    Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!