Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Was hast du denn für ein Handy und wo ist das Problem, Irrelevant? Vielleicht kann dir ja jemand helfen
Oh, das ist ja lieb
aber ich glaube man kann mir nicht helfen, es lag tatsächlich einfach an meiner eigenen Unfähigkeit mit meinem Smartphone umzugehen, ich glaube es hat genau das gemacht, was ich ihm gesagt habe, (ein Computer ist ja immer nur so doof wie sein Nutzer
) Aber es ist doch viel schöner, das Handy dafür verantwortlich zu machen, als sich selbst.
Ich habe ein Sony Xperia P und bin eigentlich ganz zufrieden damit, der Akku schwächelt häufiger und manchmal geht mir der Touchscreen dermaßen auf den Wecker, dass ich am liebste mein altes tastaturversehenes Handy rausholen mag, aber man gewöhnt sich ja so sehr daran immer und überall fast alles im Netz machen zu können... Der Touchscreen ist tatsächlich ziemlich unbrauchbar, sobald ich das Telefon auflade, dann reagiert der so träge, dass ich permanent alles falsch anklicke und kaum noch ein Wort geschrieben bekomme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Technik ist immer nur so clever wie der, der davor sitzt
nein, ich bin ein böser Mensch, ich weiß
Ah, dann lag ich ja doch richtig... ich kannte es eben nur als "der PC ist immer nur genauso doof wie du es bist, der macht nichts alleine"
Überhaupt nicht böse, genau so bin ich (nicht grade clever
definitiv zu dumm für das Smartphone)
ZitatOder nach Mark-Uwe Kling: "Manchmal ist man garnicht zu doof, sondern das Ding ist einfach KAPUTT!"
Jaaaaaaaaa! Genau, deshalb schiebe ich es lieber auf's Handy! :rock1green:
-
Oh, das ist ja lieb
aber ich glaube man kann mir nicht helfen, es lag tatsächlich einfach an meiner eigenen Unfähigkeit mit meinem Smartphone umzugehen, ich glaube es hat genau das gemacht, was ich ihm gesagt habe, (ein Computer ist ja immer nur so doof wie sein Nutzer
) Aber es ist doch viel schöner, das Handy dafür verantwortlich zu machen, als sich selbst.
Ich habe ein Sony Xperia P und bin eigentlich ganz zufrieden damit, der Akku schwächelt häufiger und manchmal geht mir der Touchscreen dermaßen auf den Wecker, dass ich am liebste mein altes tastaturversehenes Handy rausholen mag, aber man gewöhnt sich ja so sehr daran immer und überall fast alles im Netz machen zu können... Der Touchscreen ist tatsächlich ziemlich unbrauchbar, sobald ich das Telefon auflade, dann reagiert der so träge, dass ich permanent alles falsch anklicke und kaum noch ein Wort geschrieben bekomme...[/quote]
Zu deiner Beruhigung.... Das hat mein xperia p von Anfang an so gemacht!!!! Zusätzlich wurde es beim Akku Laden sogar noch heiß!!
Deshalb habe ich es ziemlich schnell umgetauscht!LG Rebecca
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Probleme mit dem Akku und "Zickigkeit" beim Laden hab ich von einer Freundin zu genau diesem Modell auch schon gehört. Sie hat es nach 4 Wochen zurück gegeben und ein anderes Sony genommen (weis nicht genau welches).
-
Zitat
Zu deiner Beruhigung.... Das hat mein xperia p von Anfang an so gemacht!!!! Zusätzlich wurde es beim Akku Laden sogar noch heiß!!
Deshalb habe ich es ziemlich schnell umgetauscht!LG Rebecca
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
puh, es liegt nicht an mir
danke!
ZitatProbleme mit dem Akku und "Zickigkeit" beim Laden hab ich von einer Freundin zu genau diesem Modell auch schon gehört. Sie hat es nach 4 Wochen zurück gegeben und ein anderes Sony genommen (weis nicht genau welches).
Ich habe es schon ein bißchen länger und es hat eigentlich gut funktioniert, nur irgendwie wird es immer schlechter...
was mache ich da nur....
oh ich hab's ich brauche ein neues Handy :jg: -
-
Ich empfehle ein iPhone
-
Zitat
Ich empfehle ein iPhone
Danke, aber "nein Danke"
-
Ach menno
Niemand will ein funktionierendes Handy! (ich duck mich schonmal und flüchte :ugly)
-
Kann man beim IPhone inzwischen Speicherkarten verwenden? Und was ist, wenn die Fingerabdrucksensoren versagen?
-
Zitat
Ach menno
Niemand will ein funktionierendes Handy! (ich duck mich schonmal und flüchte :ugly)
gibt halt genug Leute mit Geschmacknen angebissener Apfel käme mir auch nie ins Haus ...
wobei, so ein Mac-Book? ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!