Welche Handys habt ihr?

• Zitat

Das ist immer irre spannend, wenn ein Handy per Post kommt. Hatte ich jetzt auch schon zweimal :D

LG Anna mit Louis

Oh ja, ich kanns kaum erwarten :D

Heute kam leider nichts an, ich hoffe es kommt morgen - ansonsten werde ich das ganze WE echt schlecht drauf sein :roll:

• :headbash: Meint ihr es könnte eventuell Sinn machen sich ein größeres Handy anzuschaffen, wenn man viel schreibt und wenig telefoniert? (Also ich meine wegen der Größe der Buchstaben.)

• Hihi, ich habe mir jetzt ja das S5 geholt, display größer als bei meinem alten und was mache ich in HayDay? Investiere ungewollt Diamanten und schmeiße Aufträge in die Tonne weil ich falsch klicke ... ^^

• Aaaargh Ich warte sehnsüchtig auf mein HTC One M8 in Gold :) Leider wird es wohl nicht vor meinem Urlaub ankommen ;(
    Momentan habe ich das Motorola Razr i. Das hat schon eine Menge ausgehalten, lag schon in der Toilette und ist komplett zermackt, der Akku ist auch nicht mehr ganz heile nach zwei Jahren, aber dafür kommt ja jetzt ein Neues und das wird garantiert besser gepflegt :D

• Habt ihr solche tragbaren Aufladegeräte? Suche grade eins, womit ich aber mein Handy unterwegs mehr als nur einmal aufladen kann...

Aber ich muss mir wie es aussieht wohl generell einen neuen Akku kaufen. Mein Handy geht mittlerweile ca. 8-10 mal direkt hintereinander aus und startet sich neu :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!