Welche Handys habt ihr?
-
-
Das ist nicht repräsentativ heheh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Handys habt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser Kleinkrieg zwischen Samsung und iPhone user nervt ein bisschen. Beides sind optisch und technisch einwandfreie Geräte, Samsung liegt halt preislich und technisch einen Tacken besser, alles andere ist Geschmackssache.
Ich kenne sowohl HTC Besitzer als auch Samsung, Nokia oder iPhone Nutzer, deren Handy schon in Reparatur war.
Synchronisieren können die neueren Geräte eigentlich alle, mir würde jetzt keins einfallen das es nicht kann.
Wenn man nicht viel Geld ausgeben will sollte man evtl. die Vorläufermodelle in Betracht ziehen, sowohl HTC als auch Samsung ist da empfehlenswert. Das iPhone lass ich mal außen vor, ist ja Wahnsinn was da noch für gebrauchte oder "neue" alte Modelle verlangt wird.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Dieser Kleinkrieg zwischen Samsung und iPhone user nervt ein bisschen. Beides sind optisch und technisch einwandfreie Geräte, Samsung liegt halt preislich und technisch einen Tacken besser, alles andere ist Geschmackssache.
Da muss ich mal nachhaken. Wo soll denn bitte Samsung TECHNISCH besser sein als Apple-Geräte? Bis darauf dass Samsung ziemlich dreist und dazu noch Grenzwertig-schlecht alles kopiert, was Apple auf den Markt bringt, von Optik bis zum Fingerabdruckscanner neuerdings.
Hast du da mal Quellen oder repräsentative Tests? Wir gesagt hab ich mich da lang durchgewühlt und viele Vergleiche Apple/Samsung gesehen und gelesen - und Samsung war, zumindest vor einem halben Jahr, sowohl in der Verarbeitung, der Qualität, der Haltbarkeit, der Geschwindigkeit und der Stabilität des Systems her immer unterlegen.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich sagte einen Tacken, das zwischen den beiden Handys große Sprünge wären habe ich ja nie behauptet.
http://www.giga.de/smartphones/ip…5-im-vergleich/
Alleine der Unterschied der Akkuleistung ist für mich allerdings schon heftig - aber das ist wieder meine persönliche Meinung, jemand anderem ist das vielleicht nicht wichtig.
-
Ich bin vom neuen Samsung Galaxy S5 ausgegangen, damit habe ich mich zuletzt befasst.
-
-
Kriege müssen da keine geführt werden, nur nahezu jeder erzählt irgendwelche Märchen. Einfach bei den Tatsachen bleiben, ein Handy lässt sich ja von wegen Kosten, Qualität, Technik sehr leicht analysieren.
Bei solchen Diskussionen zählen nur Fakten nicht "aber die meisten die ich kenne..."
Dass das iPhone reichlich kostspielig ist, stimmt absolut.
Aber zu sagen iTunes wäre Mist ist Quatsch. Vor allem wenn man noch nie ein iOS Betriebssystem hatte.
Wenn man sich die Zeit nimmt und sich damit auseinandersetzt hat iOS sehr sehr viele Vorteile und erleichtert den Gebrauch auch in Verbindung mit Windows sehr. Wie man das dann selbst bewertet ist ja Ansichtssache. -
Es hat doch niemand gesagt iTunes wäre Mist?!
Ich hab z.B. ein iPod Nano und möchte es für kein Geld der Welt gegen einen anderen MP3 Player tauschen

-
Mein letzter Stand war das S4 (oder welches auch immer das letzte war, kommt ja alle paar Wochen ein neues bei Samsung...).
Beim S5 kann ich nur den Kopf schütteln. Fingerabdruck Scanner eiskalt geklaut und die technischen Daten lesen sich wie "Hauptsache besser, egal ob's Sinn macht". Ok ist Geschmackssache aber für den Preis (der ja bei niedrigem Speicherplatz bei beiden Handys gleich-hoch ist) würde ich mir auch keinen Plastikkasten ins Haus holen. Das sieht einfach nur enorm billig aus auf den Fotos. Und laut meinem Freund fühlt es sich auch an wie ein Legostein. (Nenn es Luxusproblem, aber Optik und Haptik finde ich bei SO einem Preis bei beiden Geräten echt wichtig.)
Naja egal. Äpfel und Birnen gell
oder eben: Äpfel und Plastik-Kaufladen-Apfelkopie. 
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ob der Fingerabdruck Scanner nun wirklich von Apple geklaut ist?! Das kommt immer mehr, bei einigen Laptops gibt es schon seit Jahren und ich glaube (ich bin mir da echt nicht sicher), da war es HP, die das eingeführt haben. Nanu, hat Apple jetzt von HP geklaut?!
Die Idee gibt/gab es also schon, da jetzt mit dem Finger auf Samsung zu zeigen finde ich ein bisschen blöde
Plastik muss nicht immer schlecht sein (wobei das Gehäuse vom Iphone schon ansprechender aussieht), billig sieht es nun ganz und gar nicht aus und es liegt auch gut in der Hand. Aber auch das ist wieder persönliche Meinung - aber die sollte man sich auch selbst bilden und nicht nur vom "Hörensagen".
-
Wie gesagt ich verlasse mich da auf meinen Freund, der im Elektronik-Einzelhandel arbeitet und tagtäglich zig Fernseher, Handys und Laptops in der Hand hat und schauen muss ob das für den Verkauf was taugt - und der ist da richtig empfindlich bei Optik, Haptik, Gewicht, Gesamteindruck. Und ICH finde es nunmal hässlich, ganz subjektiv
gibt aber auch Leute die iPhone hässlich finden. Wie gesagt, subjektiv.Ich finds schon auffällig, dass kurz nachdem Apple das allererste Smartphone mit dieser Funktion auf den Markt bringt, Samsung um die Ecke kommt...ist ja nun auch nicht das erste Mal und es gab ja nicht umsonst schon mehrfach (gerichtlichen) Streit zwischen Apple und Samsung wegen offensichtlicher, dreister Plagiatur.
Aber gut, lassen wir das. ;D jeder wie er will, gell
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!