Welche Handys habt ihr?
-
-
Echt?
Oh man
Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin gespannt, in ca. 2h geh ich tatschen
-
Und manu?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5
-
Tja, wenn ich das wüsste.
vermutlich Nokia, aber ich muss noch mal drüber schlafengesendet vom Handy
-
Da ich heute ja auch mal wieder gucken musste... Auf inside-handy.de kann man sich von so gut wie jedem Handy ein Datenblatt anzeigen lassen. Find ich ganz gut, wenn man verschiedene Modell erstmal hinsichtlich Kamera, Prozessor, Speicher etc. auswählen will.
Bei mir gibt es übrigens Mitte nächster Woche wohl wieder ein Galaxy S3. Meines habe ich ja heute auf der Pferd & Jagd geschrottet. Und meinen T-Mobile-Vertrag zu verlängern macht leider absolut keinen Sinn, da würde ich 15 (!!!) Euro mehr im Monat bezahlen und müsste dann immer noch rund 140 Euro zum S5 dazuzahlen. Jetzt gibt es halt das S3 von eBay, 2 Jahre alt, für 150 Euro.
-
-
Ich muss noch mal schauen, aber vermutlich steige ich von Android um und es wird ein Nokia 930.
gesendet vom Handy
-
-
Ich werde wahnsinnig. Mein Lumia ist mir runtergefallen, patsch, mit dem Display auf den Betonboden.
Ich werde es noch versuchen reparieren zu lassen. Sonst gehe ich zu den alten Knochen über. -
Oh Nein, das tut mir leid, wo das mit dem Vorgänger plus doofer Kontakt mit Gürtel, Nieten und drauf setzen, doch noch gar nicht so lange her ist... Daumen werden gedrückt, dass es sich reparieren lässt!!
~vom Handy via tapatalk
-
Ja, z3 habe ich mir auch angeschaut, alle genannten
Aber letztendlich ist es das bauchgefühl, weil das Handy zu mir passen muss
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!