Hundekissen von Doctor Bark
-
-
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Hundekissen bzw. -körben von "Doctor Bark"?
Hier mal ein Link: Doctor Bark
Gremlin könnte wohl mal ein neues Körbchen gebrauchen und jetzt bin ich halt auf die gestoßen...
Rein optisch und von der Beschreibung her finde ich sie jetzt nicht schlecht - vor allem scheinen sie einen recht hohen Rand zu haben, was für Gremlin super wäre. Und dass sie im Ganzen waschbar sind, ist bei meinem kleinen Schweinchen auch nicht das Schlechteste...
Allerdings sind sie ja preislich auch nicht gerade günstig, und irgendwie kann ich schlecht einschätzen, wie die so von der "Liegequalität" her sind. Der Boden sieht ja doch irgendwie ziemlich dünn aus...?
Wäre also nicht schlecht, wenn vielleicht jemand so eins hätte und mal einen Erfahrungsbericht abgeben könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mone,
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Doctor Bark gemacht!
Wir haben eine Dogge und immer Probleme mit Hundekörbchen und Hundekissen gehabt, weil die natürlich alle zu klein waren und eher für kleine bis mittelgroße Hunde gedacht sind.Nach einer Anfrage bei Doctorbark.de haben die uns ein Hundekissen in XXL als Sonderanfertigung hergestellt. Das fand ich echt toll. Der Preis ging auch.
Das beste ist natürlich, dass man die Hundekissen von Doctor Bark auf bis zu 95 Grad Celsius waschen kann. Meine Familie hat das überzeugt.
Wir sind mit Robert, unserer Dogge, ziemlich viel im Matsch unterwegs, er läßt keine Pfütze und keinen Teich aus und davon gibt es viele bei uns hier oben im Norden. Das war auch ein Kaufkriterium, damit wir nicht ständig neue Hundekissen kaufen muss.
Mich hat der Shop überzeugt, die Flexibilität bei der Umsetzung war echt gut, nicht wie sonst immer die Aussage: " Haben wir nicht, kriegen wir auch nicht rein..."
Kann ich nur empfehlen! -
Danke schonmal für deine Erfahrungen!
Dass sie die Kissen auch nach Kundenwunsch machen, hatte ich gelesen... Ich hätte für Gremlin ja lieber ein Körbchen, wegen dem hohen Rand - da steht leider nicht dabei, ob man da auch Wünsche äußern kann. Auf den Bildern auf der HP scheint mir der Boden ziemlich "dünn" zu sein - wie ist das denn bei eurem Hundekissen? Wie dick ist das gefüttert, und wie stabil ist die Füllung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!