amys weg zum besuchshund-tagebuch
-
-
Zitat
Hallo ihr Zwei.
Kann dir gern auch noch etwas über uns berichten oder du schaust mal bei
oh ja das wäre toll, vielleicht können wir ja auch mal per e-mail schreiben oder sonst was wie icq, skype etc
sooo und nun das 4te mal welpenschule...
also was soll ich sagen... die übungen wo sie sich nicht bewegen muss klappen super, also, sitz, guck bleib etc...aber das fuß regt mich doch etwas auf, ich weiß nicht woran es liegt, manchmal dreht sie so auch nur ab weil sie mal muss und an der kurzen leine ja nicht wirklich gehen kann/will wie auch immer aufjedenfall fing sie diesmal an zu kneifen und zu beißen, wenn ich die leine in der hand hatte in die hand und wenn ich auf der leine stand ins bein, das ging dann solange bis die trainerin ihr eine kleine schüssel wasser überschütten musste weil sie sonst meine hose kaputt gemacht hätte...aber ich muss sagen, seit dem klappt es dafür gut :) übe es jetzt jeden morgen bei der früen runde in der stadt mit ihr- kein hochspringen, kein beißen, NICHTS. ob es wirklich nur daran lag das sie mal musste? bei den anderen übungen machte sie es nicht...trotz leine..naja diesen freitag ist wieder hundeschule..da werd ich mal sehn :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier amys weg zum besuchshund-tagebuch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier mal ein-zwei bildchen ..
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
16.november.2011
ein spatziergang wirft schatten hinter sich
hatte mir mit amy heute vorgenommen wieder mal ne große runde zu gehen...doch mitten auf dem weg klingelt mein handy und meine freundin sagt mir das unsere schulkameradin einen schweren verkehrsunfall hatte und in lebensgefahr schwebt...den spatziergang gingen wir zu ende..aber es machte keinen spaß mehr
-
Hallo ihr Zwei,
ich wünsch deiner Schulkameradin unbekannterweise alles Gute und ganz viel Kraft, dass sie es schafft und wieder ganz gesund wird... !
Kopf hoch und kräftig an sie denken.
-
Zitat
Hallo ihr Zwei,
ich wünsch deiner Schulkameradin unbekannterweise alles Gute und ganz viel Kraft, dass sie es schafft und wieder ganz gesund wird... !
Kopf hoch und kräftig an sie denken.
sie hat es nicht geschafft...heute früh bekamen wir die nachricht das sie an ihren verletzungen gestorben ist...
amy kam heute etwas zu kurz dadurch...aber sie hat es toll gemacht und viel mit mir gekuschelt und mich irgendwie auch getröstet.. -
-
positiv: anlässlich des gestrigen ereigniss war ich heute schon früher zu hause, amy freute sich wie ein schneekönig und wir gingen dann ne halbe stunde im regen spatzieren mit ausgiebigen toben und anschließendem beifuß trainig. ein traum :) amy begann sogar schon von alleine blickkontakt beim "fuß" zu suchn, kein gezerre und kein gehüpfe an der leine
ich glaube sie merkt das es mir nicht so gut geht. ein klasse hund !negativ: eine runde durch die pfütze und dann ab gehts mama von hinten zum spielen auffordern- meine jacke ist nun total verdreckt...aber was solls
-
so gestern war mal wieder hundeschule und es war sooo toll
amy hat viel lob bekommen , was wohl auch an meinem training liegt
naja heute beim spatziergang- amy hat sich wohl irgendwo in sch... gesuhlt , ihre komplette linke seite war braun
hab sie darauf hin gleich in der badewanne eingeweicht..aber der geruch ist immernoch etwas da :datz: -
heute früh haben wir noch im halbschlaf die wiederholung von martin rütter gesehen, ich finde den ja total toll
jedenfalls kam da der beitrag mit der leinenführigkeit und sofort packte mich der ehrgeiz, amy ins auto und ab auf die übungswiese. und siehe da- nach einigen malen übungen hat es richtig gut geklappt..
jetzt muss es nur noch funktionieren wenn wir in der stadt sind..
andere hunde kommen
ein blatt vorbei fliegt
und und und...manchmal frag ich mich, wie sowas süßes noch so stinken kann
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!