Neues von Monty

  • Schöne Schneebilder! Monty ist ein so Hübscher ! :herzen1:


    Bei uns hat´s heut auch geschneit, waren schon dreimal ganz lang spazieren, jetzt sind beide platt und liegen vorm Ofen! :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neues von Monty* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bei uns hat´s heut auch geschneit, waren schon dreimal ganz lang spazieren, jetzt sind beide platt und liegen vorm Ofen! :lol:


      Na dann mal her mit den Schneebildern?!

    • Zitat

      Na dann mal her mit den Schneebildern?!


      Diesen Winter hab ich noch keine Fotos gemacht, mal schauen ob ich heut dran denke. Aber mittlerweile hab ich so viele Bilder und irgendwie ist es immer das Gleiche. Das erste Jahr ist es noch total toll, weil sie sich da ständig verändern---also, ganz viele Fotos von Monty machen!


      Hier ein paar vom letzten Winter, da war Neela ja auch noch ein Baby!




      LG Petra

    • Super schön Deine zwei Fellnasen!!!! :D


      Sind die ganze Zeit am Knipsen, weil gerade jetzt mit 5,5 Monaten sich ja wirklich fast täglich verändert! Das Fell wird langsam buschiger, mal wächst er in die Höhe, dann wieder in die Länge.....

    • Danke!!!


      Ich sag ja, das erste Jahr ist total spannend, weil sie sich ständig verändern, da hab ich auch tausende von Fotos gemacht, dann von der Züchterin wöchentlich neue Babyfotos bekommen. Hab schon zwei Fotoalben voll, ein Fotobuch und zwei Kalender machen lassen. Von Snooker hab ich ein Bild auf Schiefer, jetzt lass ich noch ein Poster von unserem Fotoshooting auf Alu machen, und dann ist mal ne Weile Pause ! :lol: Sonst werd ich noch für verrückt erklärt! :???:
      LG Petra

    • Hundemenschen sind halt anders, als ich meinen Snooker noch nicht hatte, war ich da auch anderer Meinung, da hab ich über solche Leute wie ich es jetzt auch bin auch gelächelt! Aber es gibt Hunde, die ziehen einen so in den Bann, wie Aussies, da kann man nicht anders. Davor hatten wir einen Wolfspitz, aber da war ich nicht so verrückt, wie jetzt, muss wirklich an der Rasse liegen! ;)

    • Wir hatten vorher nen kleinen Mischling. War halt ein Hund. Nicht mehr und nicht weniger!!!


      Man sagt ja auch oft, das Aussies süchtig machen! Sind halt einfach super schöne Hunde in allen belangen! Vom Aussehen, vom Karakter her usw...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!