Was kommt bei Euch so in den Mixer.....

• was hast du für einen mixer??
    wenn ich gurke und salat in meinen hau, dann wird das zu einem sehr wässrigen brei - würde ich noch wasser dazu tun, wäre es ne suppe ...

wie groß sind denn die messer?
    und wie viel watt hat er?

ich würde dir was ab 400 watt aufwärts empfehlen.
    der becher sollte senkrechte wände haben und die messer die größe des radius der grundfläche haben.

ich hab zum beispiel einen 1,5 jahre alten krups speedy pro mit 400 watt.
    eigentlich packt er alles. aber der nächste darf noch mehr power haben, damit es einfach schneller geht :D

• Mein Rollmöpschen bekommt momentan ja auch ne Diät. :roll:

Ich koche ein Hühnchen mit Gemüse (Sellerie, Möhren, Fenchel, Zucchini) auf. Gemüse erst zum Schluss dazu geben.

Dann wird das Gemüse mit etwas Brühe zermatscht oder du kannst es auch mixen, dazu gibt es etwas weißes Fleisch (keine Haut) und Joghurt.

Das bekommt sie jetzt mehrere Tage die Woche und ich muss sagen, sie hat schon ein paar Pfündchen abgenommen. ;)

• ich habe einen großen mixer, fast 2 liter.
    die messer sind nicht ganz so groß und watt hat er 500.

ich habe vorhin nochmal getestet und da klappte es schon besser. ich muß mich wohl erst richtig damit ein fuchsen, grins.

das mit dem hühnchen hört sich auch super an.

ich habe beschlossen das ich ihr jetzt 200g von ihrem trockenfutter morgens gebe und dann abend schön was frisches.

als ich mausi heut morgen ihr fressen hn gestellt habe schaute sie mich ganz blöd an.
    so in etwa, was gibt es heut nix breiiges von dir?
    es scheint ihr also zu gefallen und vertragen tut sie es auch super.
    ich hoffe das wir die 2-3 kilo wieder schnell runter haben.

viel bewegung ist aber auch dabei.

kann ich ihr auch nur mal ein tag obst und gemüse geben oder sollte ich aufs trockenfutter lieber nicht verzichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!