mischling
-
-
Hallo an alle!
habe ja nun einen mischling - zum ersten mal. mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, das sich die eine rasse mehr durchsetzt wie die andere(n)? ich meine dies bezüglich aussehen und auch bezüglich verhalten, wesenseigenschaften! Würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungen - gerade von mischlingsbesitzern - freuen!
Liebe Grüße
Steffie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mischling schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar kann sich da ein Elternteil stärker durchsetzen, sowohl im Aussehen als auch im Charakter. Ist bei Rassehunden aber auch nicht anders. Einige Hunde kommen halt mehr nach Papas Linie, andere mehr nach Mamas.
Bei meinem Hund kann ich z.B. sehr deutlich erkennen, was Mama und was Papa ist...
LG Eva
-
hallo,
habe auch nen (fast wie mein eigener da er soo oft bei uns ist oder mit unterwegs ist) Mischling. Pointer-Podi-Dalmatiner vielleicht... man weiss es nicht.
vom optischen sagt jeder ist es ein dalmi aber vom charakter her ist er absolut Pointer und Podenco ! aber er "spricht" auch wie es für einen Dalmi üblich ist.
was hast du denn für einen Mix? vielleicht kannst du ja selber schon erkennen welche Rasse bei deinem dominiert an einigen charakterzügen oder eigenschaften oder halt auch optisch !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!