freilauf nach langer Pause wg. OP?

• Connor hat ED.

In der Klinik meiner Wahl wurde nachdem die HasTÄ nicht weiterkam ein CT ngefertigt. Der Arzt (den ich kenne) sah nichts auf den Bildern (ich auch nicht...und ich hab schon einige gesehen *g*) da Connor aber in Narkose lag und ich wusste, dass es ED-Fälle inder Familie gibt, wurde er auf meinen Wunsch hin arthroskopiert.

Er hat ED, FCP (er hatte ein Knochenbruchstück im Knochen stecken, das sowie da Coronoid wurden entfernt).

Mit seinem Bruder hat er überhaupt keine Probleme gehabt - der hat sich wie Bolle gefreut als sein kleiner Bruder endlich wieder zu Hause war (im Übrigen ist der kleine der "Chef" - von klein auf, Gordon hat sich immer alles von ihm gefallen lassen).

Externer Inhalt img354.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nen Gips gab es nicht, nur ein Pflaster auf den Fäden. Er hatte von mir dann ein T-Shirt angezogen bekommen zu Hause, damit er nicht dran geht und draußen son nen "Strumpf" den ich noch von einer meiner Verletzungen hatte.

Um den Gips zu schützen würde ich mir entweder ne richtig stabile Plastiktüte besorgen und unten dann noch nen Gummieinmalhandschuh drummachen, oder ich würde eine der vielen Verandschutzschuhe besorgen, die man ja mittlerweile gut im Internet bekommt.

Connors letzten Verband (da hatte er sich geschnitten, siehe Foto - ein mooortzTeil *g*) habe ich wasserdicht bekommen indem ich Teerklebeband durmrumgewickelt habe und dadrüber (weil das so klebt) silbernes Faserklebeband (so werden auch die Hufverbände bei mir auf der Arbeit gemacht, die ja auch keinen Siff reinlassen sollen). Allerdings habe ich den auch alle zwei Tage gewechselt, sprich ich weiß nicht ob er auch länger wasserdicht gewesen wäre.

Würd da mal den TA fraen, die haben da ja auch Erfahrung drin und wissen sicher auch nen Tipp

Externer Inhalt img708.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!