Vorderbeine sollen operiert werden :-(

• Zitat

Ich freu mich für euch!

Danke Dir! Ich bin auch sehr happy :-)

entschuldigt, wenn ich hier die "Pferde scheu gemacht" habe, aber ich war total fertig und Eure Antworten hier haben mir sehr, sehr geholfen! Dafür nochmal 1000 dank!!! Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich übergeschnappt ;-) Vielleicht hat meine Erfahrung aber auch anderen Mut gemacht, dass es manchmal eben erstmal so aussieht, als müsse man operieren und dann ist es doch nicht nötig :-)

Für mich kam noch eine andere wichtige Erkenntnis dazu: ich hatte nach vielen schlechten Erzählungen anderer das Gefühl, Tierärzte operieren schon mal gern, wenn´s nicht unbedingt nötig ist, um zu verdienen. Bei mir war es nicht so und ich fühle mich wieder gut aufgehoben und, dass nicht um´s Geld sondern wirklich um´s Beste für´s Tier geht :-) Mein Tierarzt hat sich gefreut, dass keine OP nötig ist, und sich amüsiert, dass ich sogar eine Kotprobe dabei hatte... (ich hatte gedacht, sie müssen ja rundum untersuchen, ob er auch wirklich ganz gesund ist, für eine mögliche OP...).

Ich wünsche allen, die diese Ängste und Sorgen haben, dass eine OP entweder nicht nötig ist oder wenn doch, dass dann alles schnell wieder gut verheilt und man diese schwere Zeit gut gemeinsam übersteht!!!!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!