Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?


  • Den müsst ich auch mal laufen, sondershausen ist nämlich auch meine Heimat :-)

  • Ohje jetzt muss ich auch noch zugeben, dass wir den Haardt-Weg noch nicht gelaufen sind :ops:


    Irgendwie hatten wir das mit meiner Mama falsch kommuniziert und am Ende hieß es: entweder Haardt-Weg oder frische warme Waffeln von Mama und ihr könnt euch sicher denken, wie die Entscheidung gefallen ist :lol:


    Also gabs fürs Hundetier ne schöne Runde durch Sondershausens Park. Ich finde den Stadtpark so super für Hunde, gerade an der Wipper entlang und Richtung Kiesgrube. Die Heimat halt :smile:


    Winkehund
    Wo kommst du denn genau her? :smile:

  • Hallo!


    Wir suchen in der Nähe von Weimar oder Sömmerda einen Spiel-, Spaziergeh- und Tobefreund. Ich habe eine 4jährige Schäferhündin, die sich am besten mit Rüden verträgt. Seit unserem Umzug wohnen ihre bisherigen Hundefreunde leider alle zu weit weg.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und werde hier auch mal stöbern ob ich jemanden finde.


    Viele Grüße
    Senza

  • Zitat

    Gab es eigentlich schon mal ein Thüringer Forumstreffen? :)



    Ich denke das wird auch schwierig werden. Leider sind die Thüringer hier nicht zahlreich vertreten daher musst bestimmt noch ne Weile warten, eh sich das lohnt. :roll:

  • Juhu, immerhin wird hier mal wieder hochgeschubst! :D


    Ja, kann schon sein, also ich käme auch aus Jena, würde aber für ein Treffen/ eine Wanderung auch ein Stück fahren. Muss man ja nicht wöchentlich machen, sondern eher als Highlight!


    Aber klar, großer Aufwand. Die, die hier sind, sind wohl auch etwas verstreut so.

  • Bisher habe ich dafür immer andere Treffen besucht, meist in der fränischen Schweiz, da kamen aber auch oftmals an die 30ig User zusammen. Gerade das thüringer Land hat einige schöne Routen zu bieten, aber leider sind viele Hundehalter hier nicht der normal Fommi, sondern oftmals die Wald und Wiesenlatscher die einfach ihre Tut NIXe unkontrolliert auf einander lassen. Klar wäre es schön Gleichgesinnte in der eigenen Region zu finden, nur muss man da wirklich lange suchen um sie zu finden :D

  • Hallo, wir wohnen seit zwei Wochen zwischen Gotha und Eisenach und suchen nun für unseren 1-jährigen Mops-Mix Elli einen oder mehrere Spielkameraden. Sie spielt auch gerne mit größeren Hunden. Freue mich, wenn sich jemand meldet! Vielleicht bis bald...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!