Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
KleineSchmunzel: Du kennst in Weimar nicht zufällig ne sehr gute Hundetagesstätte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?*
Dort wird jeder fündig!-
-
in erfurt ist eine sehr gute tagesstätte...
guten morgen
-
dann hau mal raus, welche in Erfurt gut sein sol... ich hab jetzt schon von einigen gehört...
-
Wie auch immer...was ist denn das für eine Rasse? Sieht ja witzig aus... :-)
-
[quote="puderzucker"] KleineSchmunzel: Du kennst in Weimar nicht zufällig ne sehr gute Hundetagesstätte? :p[/quote
Nein, das kann ich Dir leider nicht sagen =( Ich weiss nur von einer Hundepension hier in der Nähe, ob die gut ist weiss ich aber nicht
-
-
Zitat
Meinst du mich?
Also heute hat er mich geärgert, demzufolge ist er heute einfach nur ne Töle
Aber wenn ma nin seine Papiere schaut ist er ein Mini Australian Shepherd...
-
Zitat
Meinst du Mailo? Das ist ein Mischling : Parson Jack Russell - DSH - Collie. So ganz sicher sind wir uns aber nicht. Seine Mama war ein Parson Jack Russell aber vom Vater können wir es nur schätzen
-
@Puderzucker...gut zu Wissen. ;-)
Meinte eigentlich Mailo... ;-)
-
Dogs Station
das ist eine wirklich sehr gute tagesstätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was denkst du was in Ihm drin stecken könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!