Läufigkeit?
-
-
Hi!
Also meine Hündin ist jetzt 10 Monate alt.
Seit ein paar Tagen hat sie angefangen, wenn man sie streichelt oder sie sich freut, ihre Rute zur Seite zu machen und sie verbiegt sich auch in diese Richtung total.
Sie putzt sich jetzt auch öfters, aber Blut habe ich bis jetzt noch keines entdeckt und geschwollen ist auch nichts.
Sowas hatten wir vor ca. 2-3 Monaten schonmal, doch jetzt ist es intensiver.
Und da wir wirklich sehr selten Hunde treffen, weiß ich auch nicht ob Rüden an ihr interessiert sind.
Ist das jetzt schon die Läufigkeit?Achja ein bisschen schmusiger ist sie auch geworden, obwohl sie sonst kuscheln gar nicht gerne mag

LG Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Läufigkeit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hat meine Hündin auch ab dem 9. Mon immer wieder gemacht, ich dachte auch immer jetzt wird sie läufig, aber dann war doch nichts. Richtig läufig ist sie dann aber erst mit 12 Mon. geworden. In der Zeit verändern sie sich auch meistens, unsere hat sich wärend der 1.Läüfigkeit öfter verkrochen, obwohl sie sonst der totale Schoßhund ist. Jetzt war sie das 2. Mal läufig, da war sie nicht mehr so, ich glaube beim 1. mal merken sie extrem das sich irgendwas an ihnen verändert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!