• Hallo!
    Habe nun seit etwas über einen Monat meine Mischlingshündin Siria, sie ist mein erster Hund. Habe nun von einer Freundin -Leinsamenöl- als tägliches Zusatzfutter erhalten. Wollte nun mal fragen ob es für Siria wirklich gut ist, wenn ich ihr täglich Leinsamenöl füttere?

Danke schon mal für eure Hilfe
    LG

• Neu

Hi

hast du hier Zusatznahrung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,
      naja, Leinöl ist ein sehr hochwertiges Pflanzenöl, das durchaus seinen Platz in der Hundefütterung hat.

Wieviel Du davon gibst und wie oft hängt in erster Linie davon ab, was Du fütterst.

LG, Chris

• Ja, Leinöl ist sehr hochwertig, da es von allen Pflanzenölen das meiste wertvolle Omega-3 enthält. Trotzdem bin ich diesem Öl gegenüber sehr skeptisch, da es so schnell ranzig wird. Ich hatte schon mehrere und obwohl ich es gerade erst geöffnet hatte, schmeckte es schon gallebitter! Meine Arbeitskollegin, die aus Berlin kommt, schwört allerdings auf Leinöl. Sie isst es mit Pellkartoffeln und Quark... :p

LG Anja

• Ich füttere Siria mit dem ProPlan Trockenfutter (Körner). Hatte eben nur Bedenken ob ich es schon täglich füttern soll --> ob das für Siria schon positiv ist und ich ihr damit nicht schade.

Danke für eure Hilfe. Als Hundebesitzer Anfänger bin ich euch echt dankbar für eure Hilfe. Danke

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!