Er hat es schon wieder gemacht
-
-
Hallo--ich meine, das sind einfach Anfangsprobleme... der muß sich erst mal an alles gewöhnen, ist ja erst 4 wo bei euch. Du weißt nicht, was er VORHER erlebt hat, der hat jetzt mindestens den DRITTEN Platz bei euch.
vielleicht kapiert er noch nicht immer so genau-- wie das ist mit gassigehen und pipi machen.... bei meiner Hündin war das (mit 15 mon zu mir) anfangs auch nicht ganz
einfach. Ich habe sie immer sehr sehr sehr gelobt, wenn sie am richtigen Ort ihr Dings machte. das hat sehr schnell 100 % geholfen.LG....*
-
9. November 2010 um 02:46
schau mal hier:
Er hat es schon wieder gemacht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ah ok,
ich hatte auch mal einen Hund aus dem Tierheim. Er war schon elf Monate alt als ich ihn bekam und wir mussten ihn wie einen Welpen behandeln. Es ging dann sehr schnell das erstubenrein wurde. Vielleicht braucht euer Spatz einfach noch ein bischen Zeit.....LG Leowi
-
upps, da sieht man mal wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil, andrea 64 ich hab völlig überlesen, dass du den hund erst 4 wochen hast.
na wart doch noch ein wenig, hab geduld, wenn das organische abgeklärt ist würd ich sagen, wenn du die 3. familie bist, in die der hund jetzt kommt braucht er sicherlich noch einige wochen, um sich zu orientieren.
in 1/2 jahr lachst du drüber, lass dich mal ein wenig trösten, fühl dich gedrückt u. hab noch ein wenig geduld ja?????

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!