New Webmaster Harness
-
-
Hallo!
Durch Zufall habe ich ein New Webmaster Harness anstatt das alte bekommen zum Gleichen Preis...
Leider passt das new cindy nicht gut jetzt habe ich es einfach mal Jona angezogen.
Sie lief damit gut und frei! Aber viele sagen es sei Sinnfrei das Geschirr zum Gassi gehen zu nehmen.
Da es für Sport oder zu Hilfe ist. Es sei zu Unbequem für den Hund und eben zu viel am Hund.Nimmt es von euch einer zum Gassi gehen?
Jona ist öfters mal an der Schleppleine und ich hatte das Gefühl das sie damit weniger zieht es rutschte nicht.
Sie windet sich meist net raus oder hat sonst Probleme auch Wandern gehen wir nicht.
Findet ihr es auch Sinnfrei und blöd für den Hund?
Gruß Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier New Webmaster Harness schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keiner der es so nimmt ? Oder für nen Hund der auch mal zieht?
Weiß echt nicht ob ich es behalten soll
Gruß Steffi
-
Ich persönlich zieh meiner Hündin das harness nur fürs Wandern & Klettern an, wenn es wirklich drauf ankommt, daß sie gesichert ist, nicht rausrutscht & ich sie auch mal heben muß. Auf einem normalen Freilauf-Spaziergang hat meine Kleine immer möglichst wenig an. Mir wäre es auch zu viel nervig, das harness 3x am Tag an- & auszuziehen.
Andererseits: Unbequem findet meine Hündin das harness nicht. Ich hab noch das alte, das neue soll ja sogar noch besser sitzen. Meine Hündin läuft zu 99% frei. Wäre sie viel an der Schleppleine, würde ich sicher das harness häufiger benutzen. Ich find besonders praktisch, daß es hinten noch mal so eine Schlaufe hat, durch die man die Schleppleine führen kann, so daß sie nicht mehr zwischen die Hundebeine gerät -
Ich habe es benutzt, weil mein Hund aus fast allen anderen Geschirren raus ist. Ich finde es aber zu teuer als reines Spaziergeh Geschirr und meinem Hund hat es auch nicht so gut gepasst. Ich habe es behalten, da es mir mal beim Tragen eines verletzten Hundes gute Dienste geleistet hat.
LG Kerstin
-
Danke Euch schonmal stören tut es ihr nicht sieht eben sehr viel aus an dem Hund..
teuer war es nicht die haben es mir billiger Verkauft wollte das alte haben und da stand sie haben es noch leider war dem nicht so deshalb bekam ich das new so günstig.
Ob ich es zurück senden kann ? Habe diese Pappding ab gemacht aber aufgehoben und sie trug es nur mal eben im Garten.. jetzt liegt es hier neu rum...
Gruß Steffi
-
-
http://img152.imageshack.us/img152/8574/imag0045f.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/3598/imag0047g.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/9135/imag0048v.jpgHier mal Bilder also Platz hat sie überall genug denke ich wie findet ihr es an Jona ?
Sieht es sehr Wuchtig aus oder passt es evtl doch nicht?
P.s sie sieht so unglücklich aus da sie innen Fotos hasst..
danke euch
Gruß Steffi -
Hi,
überlege auch gerade mir das Geschirr zuzulegen.
Das K9 sitzt bei meinem irgendwie nicht richtig.
Also ich finde es bei Deiner Jona gar nicht wuchtig, im Gegenteil. Es seiht sehr gut aus.
LG
Andrea -
Hallo! Danke ich behalte es auch das K9 engt sogar um einiges mehr ein und wiegt auch mehr
Trau dich ruhig es lohnt sich denke ich!
Gruß Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!