Sicherer Hundetransport im Auto
-
-
Jetzt auf VOX
Hundetransport im Auto -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte darauf, dass irgendwer sagt, dass da auch noch ein Gitter rein muss.... damit dem Jäger die Axt nicht ins Genick fliegt, wenn er bremsen muss ;-)
-
Zitat
Ich warte darauf, dass irgendwer sagt, dass da auch noch ein Gitter rein muss.... damit dem Jäger die Axt nicht ins Genick fliegt, wenn er bremsen muss ;-)
Hast Du da den selben Gedanken wie ich
LG Maria
-
Ok, die Sicherung des Tieres im Auto haben sie angesprochen. Die der Axt nicht :-)
-
Ich habs nicht ganz gesehen...da gings doch jetzt nur um so Schutzdecken und Wannen, oder?
-
-
Yepp, Schutzwannen oder eben Schutzdecken für des Jägers Ausrüstung und die erlegte Wildsau und für des Jägers Hund.
Die passende Schutzwanne fand ich schon perfekt. Aber eben nur gegen den Schmutz, nicht für die Sicherheit.
Und der Hund mochte eben die rutschige Decke nicht, nur das teuere Anti-Rutsch-Modell.
-
Zitat
Yepp, Schutzwannen oder eben Schutzdecken für des Jägers Ausrüstung und die erlegte Wildsau und für des Jägers Hund.
Pffff, ich stell mir grad vor, was das für ne Sauerei gibt, wenn du den Hund mit dem Wild allein im Kofferraum lässt
Schade, da wär mir was zum sicheren Tranport lieber gewesen.
-
Zitat
Pffff, ich stell mir grad vor, was das für ne Sauerei gibt, wenn du den Hund mit dem Wild allein im Kofferraum lässt
Ich kann es mir richtig gut bildlich vorstellen. Da reichen dann weder Schmutz-Schutzwanne noch Schmutz-Schutzplane
Die Sicherheit von Hunden im Auto ist leider noch immer bei vielen Hundehaltern kein Thema. Erst vor einigen Tagen habe ich einem Kollegen gesagt, was für ein "tolles" Geschoss seine ungesicherte Hündin auf dem Rücksitz werden kann. Der war vollkommen unbedarft und konnte sich das gar nicht vorstellen.
-
Zitat
Die Sicherheit von Hunden im Auto ist leider noch immer bei vielen Hundehaltern kein Thema. Erst vor einigen Tagen habe ich einem Kollegen gesagt, was für ein "tolles" Geschoss seine ungesicherte Hündin auf dem Rücksitz werden kann. Der war vollkommen unbedarft und konnte sich das gar nicht vorstellen.Eben, deswegen wärs gut gewesen, das noch mit rein zu nehmen. VOX und Automobil hat ja doch recht viel Zuschauer, vielleicht mehr als die üblichen Tiersendungen.
-
Zitat
Eben, deswegen wärs gut gewesen, das noch mit rein zu nehmen. VOX und Automobil hat ja doch recht viel Zuschauer, vielleicht mehr als die üblichen Tiersendungen.
Hab eben schnell das Kontaktformular auf der VOX-Homepage dazu verwendet, genau das der auto mobil-Redaktion mitzuteilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!