Im Moment "von der Rolle"????
-
-
MAX und BEN sind im Moment etwas von der Rolle - ich weiss im Moment nicht so genau, was ich machen soll. Die beiden sind jetzt 5 Tage liebevoll von meinen Eltern betreut worden. Da gabs keine Probleme. Wir sind vorgestern wieder gekommen und am abend gings los bei den beiden mit einem total schlimmen Durchfall - wir sind alle 2 Stunden runter zu den beiden "Jungs" und jedesmal war das Esszimmer voll -mir haben sie richtig leid getan. Gut- gestern gabs dann nur noch ewig lang gekochen Reis und das haben die zwei auch gut vertragen - mein Männe und ich haben sie dann nochmal zwei Stunden alleine lassen müssen (waren einkaufen) und normalerweise ist das für die zwei niiiieeee ein Problem. Wir kamen nach Hause und sie haben die ganze Fensterbank mit den Blumen abgeräumt, vom Tisch den Läufer runtergezerrt und total verbissen und ein heilloses Chaos angestellt.... Ich kenn das von meinen beiden Jungs üüüüberhaupt nicht - was ist denn da los? Die beiden sind 7 Monate alt....Waren sie vielleicht unausgelastet, weil wir gestern keinen Spaziergang gemacht haben (die beiden lagen durch den Durchfalltag vorher total schlaff in ihrem Körbchen - sind aber draussen im Garten immer wieder mal rumgesprungen)... Ich hab jetzt echt angst, die beiden wieder alleine zu lassen und es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles wegräumen muss, wenn ich mal einkaufen gehe - den Tick hatten sie doch vorher nicht .....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moin,
was genau bedeutet "liebevoll von den Eltern betreut"?
Wie lief das genau ab? -
naja, eben ganz normal - nix besonderes, sie waren in ihrem normalen umfeld (wir wollten die jungs nicht in eine hundepension geben) und meine eltern sind mit ihnen - wie wir auch - spazieren gegangen, haben einen "ausflug" an den chiemsee gemacht (futter und wasser war auch im rucksack dabei) - also eben so, wie bei uns auch... keine besonderheiten, keine anderen oder mehr lekkerlis -
-
Tschuldigung das ich so blöd nachfrage,
aber was bedeutet "sie waren in ihrem normalen Umfeld"?Lebst Du mit Deinen Eltern und den Hunden in einer gemeinsamen Wohnung?
Oder zwar unter einem Dach - aber eben in getrennten Wohnungen?
Wie oft waren Deine Eltern bei den Hunden, wieviel Zeit haben sie miteinander verbracht?
Wo haben die Hunde geschlafen? -
vielleicht hätt ich es etwas besser erklären sollen - meine eltern haben unser haus und die hunde gehütet - eltern und die jungs kennen sich recht gut (sind also keine fremden) und von daher waren sie bei "sich" zu hause - gleicher schlafplatz - gleicher futterplatz - gleicher garten, gleiches umfeld.....
-
-
Ahhh ...
okay, jetzt versteh ich's.Durchfall kann ja schonmal vorkommen - das muss nicht zwangsläufig in Zusammenhang mit Euren Urlaub stehen.
Kann aber auch durch Stress ausgelöst werden -
vielleicht der positive Stress als Ihr dann endlich wieder da ward?Und in DER Situation war dann der 2-stündige Einkauf zu lange.
Schau das die Beiden gesundheitlich wieder topfit sind - und auch Ausgelastet. Und dann teste es nochmal, fang kleiner an - z.B. 30 Minuten.
Wenn sie eigentlich gut alleinbleiben können sollte das klappen.Falls nicht, dann ist Training angesagt - in Mini-Minutenschritten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!