Was braucht mein Hund für Futter??
-
-
Zitat
Also meine hunde bekommen "draft" Vollwert Brocken
Also ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ der seinen Hund mit der Creme de la Creme füttert. Auch denke ich dass man vorübergehend seinen Hund ruhig (insofern er keine Unverträglichkeiten hat) auch mal ein "Billigfutter" wie Draft füttern kann.
Nur bitte kaufe schnell anderes Futter für deine Hündin, sie wird es dir danken. Vor allem siehe auch zu, dass die Kleinen ein "angemessenen Welpenfutter" bis zum Verkauf bekommen.
Josera "Familiy" und später "Kids" für die Kleinen wurde hier schon mehrmals vorgegeben.
Ähnliche gute Qualität bietet u.a. Happydog, Meradog, Bosch um nur weitere Auswahl zu bieten. Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir!Eines muss ich noch loswerden, ohne zu aufdringlich zu erscheinen: Beim nächsten Wurf VORHER ERKUNDIGEN und nicht nur den GEWINN für den Verkaufspreis der Welpen im VORDERGRUND sehen.
Alles Gute für Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Beim nächsten Wurf VORHER ERKUNDIGEN und nicht nur den GEWINN für den Verkaufspreis der Welpen im VORDERGRUND sehen.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir, das Ihr nicht alle Welpen vermitteln könnt und Euer Haus vor lauter Hunden aus den Nähten platzt, so das es KEINEN WEITEREN Wurf geben wird.
Sorry fürs OT
edit:
Frag den Tierarzt, bei dem Ihr hoffentlich die Hündin und jetzt auch die Welpen habt untersuchen lassen.
Die Hunde brauchen das ALLERBESTE was Ihr kriegen könnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!