Blähungen
-
-
nur mal aus interesse.... furzen eure welpen auch so häufig das man manchmal den raum am liebsten verlassen möchte? wenn ich mir meinen kleinen dackel so anschaue, frag ich mich manchmal echt, wie der so einen gestank produzieren kann. das schaff ja ich als großer mensch noch nicht mal *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich verträgt Dein Kleiner das Futter nicht sehr gut.
Was fütterst Du denn?
Meine muss von Dosenfutter ganz schrecklich pupsen, deshalb gibts das nur noch ganz selten! -
Ohja - wenn unser "Hasenfürchen" wieder los legt. Naja - ist kein Welpe aber dennoch.
Wobei ich es mittlerweile recht genau daran festmachen kann, was die Mädels gefressen haben. Von daher würde ich evtl. sogar überlegen, ob dein Zwerg das Futter nicht so recht verträgt.
-
oh, welches futter dadran schuld ist, weiß ich wohl *g* das ist pedigre trofu, aber ich hatte noch reste die weg mussten und da gibbet noch 'nachwehen' ;-) wollte nur mal wissen ob eure das halt auch so gut können.....
-
Mein Welpe 3 Monate alt, pupst auch oft recht bestialisch. Ich füttere Happy Dog für große Hunderassen (Maxi Junior Croq). Sie wiegt so um die 14 kg und kriegt 300g (habe jetzt auf 400 g aufgestockt, weil sie recht dünn ist, dünner als ihre Geschwister)
Dann werd ich wohl das Futter wechseln müssen.... oder was haltet ihr davon? Blähungen und schlechte Futterverwertung? :help:
Achja, vllt sollte ich noch erwähnen dass sie ein (Papa) Leonberger- (Mama) Bernersennen-Collie Mischling ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!