Rasse-DNA-Test - sinnvoll oder nicht?

• Hm...? den Schäferhund und den Shepherd sieht man, so finde ich, aber den Staff??? hm? den sehe ich nicht so sehr, aber man weiß ja nie, welche Erbanlagen durchkommen :-) also doch ein Überraschungspaket ;-) jedenfalls sieht er stolz, aufmerksam und hübsch aus :-)

• bin ja nicht traurig, dass der Staff nicht sichtbar ist, ist Kategorie 4. Aber sie buddelt gerne, dass machen jedoch viele Hunde.
    also ich bin froh, dass ich die Dna gemacht habe. Haben sie dir schon die Unterlagen zugeschickt? Ich warte immer noch drauf, nur per Internet.
    Liebe Grüße

• Zitat

bin ja nicht traurig, dass der Staff nicht sichtbar ist, ist Kategorie 4. Aber sie buddelt gerne, dass machen jedoch viele Hunde.
    also ich bin froh, dass ich die Dna gemacht habe. Haben sie dir schon die Unterlagen zugeschickt? Ich warte immer noch drauf, nur per Internet.
    Liebe Grüße

sie sieht jedenfalls süß aus :-) ich bin auch froh, den Test gemacht zu haben und ich schmunzel immer wieder...Bernhardiner... :gott:

ich bekomme den Test nicht zugeschickt, hatte angekreuzt "per Email", darum bekomme ich bestimmt nichts mehr per Post.

Liebe Grüße

• Zitat

auf deinem Photo sind die Pfoten so groß wie bei einem Bernhadiner :lol:

:shocked: ohje... Du hast recht! Ich habe immer gesagt, seine Pfoten wären wie Schwimmflossen - etwas überdimensioniert... naja, bin trotzdem höchst glücklich mit meinem Überraschungspaket :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!