Butchers Hundefutter
-
-
kennt das jemand hier oder hat es gar schon mal gefüttert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse [Fleisch (mind. 46%), Lamm (mind. 4%), frisches Fleisch (mind. 15%)], Reis (mind. 4%), Erbsen (mind. 4%), Öle und Fette, Mineralstoffe.
Mit Farbstoff: EG-Zusatzstoff.Find ich hört sich richtig schlecht an.
- Nebenerzeugnisse
- Öle & Fett
- Farbstoff /EG Zusatzstoff:bäh:
-
stimmt, das mit den eg zusatzstoffen hatte ich ganz überlesen, ist aber auch nicht in allen drin, zb wie in dem puppy.
-
Meine 34kg Hündin müsste davon lt. Futterempfehlung mind. 4 Dosen (á 400g) fressen. Damit käme ich auf mind. € 3,96 Futterkosten pro Tag. Da würde ich eine Dose Terra Canis, von der sie ca. 800g braucht für € 3,60 vorziehen. Ich frag mich immer wieder, wie solche Futter am Markt bestehen können. Warum sollte man dieses Futter kaufen ?
-
Der RP Wert ist sehr niedrig - das lässt auf keine hohe Fleischqualität schließen. Ich würde es wohl nicht geben.
-
-
danke pepino und danke hummel,
ich denke das hat sich auch für uns erledigt.
ich hatte ja die hoffnung das evtl. noch denen ihr welpennassfutter was taugt, aber das lassen wir nun auch weg.
unsre kleine ist nun 18 wochen und hat bisher immer welpennassfutter bekommen, nun hab ich in einem internetshop von christopherus noch ein nassfutter für den junghund ! gefunden,http://www.rubys-choice.de/shop/catalog/p…roducts_id/8850
meint ihr das macht sinn, oder lieber direkt auf adult umstellen? -
Von Real nature gibts auch ein Juniorfutter,das finde ich wesentlich besser
-
Das Real Nature Welpennassfutter kann icha uch empfehlen. Terra Canis hat auch Welpennassfutter...auch damit war ich zufrieden!!!
-
Ja, ein gutes Junghundfutter macht schon Sinn. Das würd ich auch geben, bis er ausgewachsen ist (wann auch immer das ist).
-
verwirrt bin.
ich kannte bisher immer nur den begriff welpenfutter.
nun kam das christopherus mit dem begriff- junghundfutter dazu, was bei denen nach dem welpenfutter gefüttert werden soll.
aber wie ist jetzt genau mit der bezeichnung juniorfutter bei rn umzugehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!