Ako nach der Gastroenteritis

• Ich weiß nicht, ob es jemand im Gesundheitsthema gelesen hat von euch...
    Ako hatte eine Gastroenteritis und ich war am 23. Oktober mit ihm beim Notdienst. Hatte immerzu hin und her überlegt, ob ich mit ihm dorthin wechseln soll. Nach einem langen Gespräch mit unserem TA hab ich nun beschlossen - mit meinem Mann brauch ich da gar nicht drüber reden -, dem TA weiterhin zu vertrauen.
    Heute waren wir wieder beim TA. Er hat Ako abgehorcht und mir viele Fragen gestellt. Ako geht es bestens! Er braucht keine Furosemid mehr nehmen :D Es gibt keinerlei Nebengeräusche mehr! Nur, wenn er wieder anfängt zu husten, soll er wieder zweimal tgl. 1/4 Tablette kriegen und wir müssen sofort mit ihm wieder zum TA. Da sein Stuhlgang noch nicht wohlgeformt ist, soll er noch ne Tube Canikur Pro zusätzlich kriegen. Wir brauchen - wenn nichts dazwischen kommt - also erst wieder in einem Vierteljahr hin :D
    Nahrungsmässig darf er nun tgl. 400g RC Digestive Low Fat mit 1/2 Tüte Reis vermischt, verteilt auf mindestens zwei Mahlzeiten am Tag.
    So, das waren nun innerhalb von vierzehn Tagen etwas mehr als 200 €. Nun kommt noch der Futtersack demnächst dazu und dann sind wir hoffentlich erstmal durch...

Danke fürs Lesen!
    Drückt mit mir zusammen die Daumen, dass Ako noch lange bei uns bleiben darf!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!