Merkwürdiges Verhalten im Rudel
-
-
Nein, eigentlich kein wirkliches Problem, sondern nur ein ganz merkwürdiges Verhalten.
Folgende Situation:3 Hunde, die täglich miteinander rumspielen und sich gut kennen, alles 3 Hündinnen, 2 "echte", eine kastrierte.
Die kastrierte Hündin ist während der Rumbalgerei wohl mit der Vorderpfote blöde gegen einen Holzstummel gestossen, der aus der Erde ragte, und fing an zu schreien und hielt ihr Bein hoch.
Die anderen beiden Hündinnen gingen auf einmal - als die kastrierte Hündin das Schreien anfing - auf diese los. Nicht total agressiv, aber doch ziemlich massiv.
Es ist nichts passiert, wir haben die beiden Hündinnen zurückpfeiffen können, und auch dem Bein der kastrierten Hündin ist nix wirkliches passiert- hat sich wohl vertreten gehabt oder so.
Uns wunderte nur das Verhalten der beiden anderen Hündinnen.
Hat da jemand ne Erklärung für?Gruß
Patti -
30. Oktober 2010 um 20:38
schau mal hier:
Merkwürdiges Verhalten im Rudel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
keine ahnung aber ich hatte das auchmal mit den beiden gassir[den. der eine kommt gegen den elektrozaun, schreit und der andere geht drauf los. mein eigener ist yum gl[ck nicht mitrauf,, daf[r hat er sich nen sch'fi in der ferne zum anbellen gesucht. das war stressig. :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!