Raum Möhnesee/Soest/Arnsberg - streunender, heller Hund
-
-
Wer hat ab ca. Mitte September im angegebenen Bereich einen streunenden, hellen Hund gesehen? Ca. Retriever-Größe, etwas längeres, leicht gelocktes Fell, Hängeöhrchen, abgemagert, extrem scheu?
Wohnt jemand dort in der Gegend und könnte ggf. beim Einfangen oder Anfüttern helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne im Soester Süden und hab den Hund schon 2x gesehen von weiter weg. Immer an den Feldern in Hiddingsen. Zuletzt sah meine Mutter ihn hier Anfang der Woche im Feld. Er ist aber sehr scheu und läuft immer weg bzw. lässt sich nicht anlocken. Er ist in Richtung Steinkiste abgehauen. Dort kann er ja so ziemlich überall sein.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schick mir ne Mail. Gehe hier bzw. in Hiddingsen und Lendringsen täglich durch die Felder. Vielleicht stelltst du hier aber auch nochmal ein Foto ein, damit auch andere ihn erkennen. Oder gibts schon ne Anzeige bei Tasso?
-
Hallo Mareike,
hast mail von mir mit Kontaktdaten der Suchenden.
Vielen Dank für dein Hilfeangebot.
-
Ein glückliches Ende!
Der mehrfach gesichtete "Golden Retriever" war der bereits im September entlaufene Mischling Norton.
Diese Woche konnte er endlich eingefangen werden und genießt nun Wärme und Sicherheit bei seiner neuen Pflegestelle.
Also noch Hoffnung für all die seit Wochen vermissten Hunde....
Achso, WIE er eingefangen werden konnte, interessiert Euch bestimmt auch.
Norton hat endlich einen Fehler gemacht, ist auf ein Polizeigelände gelaufen, wo geistesgegenwärtig jemand das Tor geschlossen hat.
"Kommissar Zufall" im wahrsten Sinn des Wortes... -
Das ist ja schööööööön
-
-
Oooooh, das sind ja super Neuigkeiten so kurz vor Weihnachten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!