nette Gassigeher
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Suche einen netten Gesprächspartner für mich und eine nette junge Dame für meinen Hund.
Er ist 1 Jahr und möchte gerne ab und zu spielen,er geht mit Hündinnen sehr zärtlich um wenn Sie Ihn nicht gerade wegbeißen.
Die Hündin sollte nicht gerade läufig sein,sonst kleine Babys
ja und so ungefähr in den Alter da ältere Hündinnen oft etwas überfordert sind mit der Jugendhaftigkeit meines RüdenNicht zu klein so größe Border aufwärts wäre super!!
Ja vielleicht ist jemand irgenwo da draussen der vielleicht mit seiner Hündin auch eine Bekannschaft sucht wo man zusammen Hund wie Mensch was zusammen erleben kann.
Bis dann vielleicht
Gruss Melli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe eine 7 Monate alte Antikdogge ein Hündin die total verspielt ist und wir suchen jemanden der einen etwas größeren Hund hat mit denen sie besser spielen kann da sie auch schon die Größe eines Labradors hat.
Woher kommt ihr den?Wir kommen aus Lüneburg (Neu-Hagen).
-
Hallo,
ich habe eine Dobermannhündin und eine Schäferhündin
9 Monate und 14 Wochen.
Sie beiden würden sich über ein Spielkameraden sehr freuen.Wir kommen aus Hamburg Lohbrügge
-
Hallo JoJo91,
wären genau die richtigen Spielfreunde für unsere Bala vom Alter her aber die Entfernung ist etwas blöd außer man trifft sich irgendwo in der Mitte wenn du Lust hast?
-
Hallo Melli,
muss es denn zwingend eine Hündin sein?
Verträgt er sich nicht mit umgänglichen Rüden?
Wo kommst Du denn her und wo wolltest Du laufen?
VG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!