Hilfe! Mein Hund trinkt nichts!

  • Hallo meine Guten :gut:
    Danke nochmals für Eure Tipps. Heute hat mein Kleiner endlich wieder getrunken; nach Trockenfutter und einem Stückchen Käse hat er gut getrunken. Mann oh Mann, fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Wahrscheinlich verhält es sich tatsächlich so, das, wenn er Nassfutter frisst kein Wasser dazu benötigt. Und evtl. hat ja auch das rohe Rindfleisch genug Flüssigkeit intus. Es kann aber einem wirklich anders werden, wenn Hundchen den ganzen Tag null Tropfen Wasser säuft. Noch dazu wenn dann der Schwiegervater auch noch unkt, der Hund habe was mit den Nieren :shocked:
    Schön das es Euch gibt und Ihr alle auf dem Teppich bleibt.
    Liebe Grüße von Teddy und Frauchen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!