Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Hier nochmal mein Nominat Jake (ich hab leider nur diese Fotos) , der ist schon ein älteres Semester:
Externer Inhalt img372.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Nachdem ich mein Handy "aufgeräumt" habe, kann ich euch meine beiden ehemaligen Bartagamen "Manne" und "Lisbett" vorstellen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe sie von meiner Schwester mit ca. 8 Monaten übernommen. Sie waren sehr verschmust und handzahm.
Manne war mein Liebling. Er hatte eine schöne Farbe und wenn er seinen Paarungstanz vollzogen hat und dabei seinen Bart aufgestellt hatte, färbte sich dieser richtig dunkelschwarz. Das sah einfach nur geil aus.
Sie haben mehrfach Nachwuchs bekommen, den ich auch bis zu einem bestimmten Alter aufgezogen habe. Davon habe ich auch noch ein paar Fotos. Die muss ich aber noch runterladen.
-
..oh, mit wechselwarmen Getier kann ich auch dienen
0.1 Boa constrictor imerator "Ecuador" (Kaiserboa)
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Gongylophis colubrinus loveridgei (Sandboa)
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.0.1 Thamnophis radix "amelanistisch" (Strumpfbandnatter)
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Pogona vitticeps (Bartagame)
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.1 Uromastyx geyri (Dornschwanzagamen)
..das MännchenExterner Inhalt l30.sphotos.l3.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das WeibchenExterner Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1.0 Uromastyx ornata (Dornschwanzagame)
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...eine kleine Auswahl unseres Zoos. Unser totaler Bestand im Moment ist:
1.1 Boa constrictor imperator - Ecuador
1.1 Gongylophis colubrinus loveridgei
5.5 Thamnophis eques scotti
0.2 Thamnophis radix amelanistisch "Nebraska"
1.0 Thamnophis radix "wildfarben"
6.6 Thamnophis elegans vagrans
1.2 Thamnophis elegans terrestris "red morph"
1.1 Uromastyx geyri
2.1 Uromastyx ornata
2.0 Pogona vitticeps..und ja. Wir haben nen Knall
-
Joon bei der Winterruhe
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich frage mich, wie sie dahinter gekommen ist... und vorallem, ob sie dort alleine auch wieder rauskommen wird!?
Btw.: sollen wir warten, bis sie wieder "erwacht" und sehen, ob sie alleine heraus kommt oder sollen wir die Rückwand abnehmen, sie rausholen und dann hoffen, dass sie sich nochmals richtig zur Ruhe setzt?
-
-
Frisch nach der Häutung von gerade eben
-
Zwei Wechselwarme hab ich auch. Leider grad nur alte Fotos (sollte mal neue machen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die nicht Wechselwarmen, aber interessanten Mitbewohner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Axolotl´s
voll cool
-
Hier mein Damien. ( Anerystic DNZ11/10)
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu der Natter in der Rückwand des Exoterra,
mein Kleiner (70cm) hat sich da auch oft versteckt, kam aber ohne Probleme wieder raus.
Fands trotzdem nicht so toll, deshalb habe ich für den nächsten Bewohner (hasst Fotos ^^) Klopapier dazwischen gestopft.
LG
-
bald kommt nummer 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!