Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
Gibt es hier noch ein paar Wechselwarme?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Wechselwarmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ich
6 strumpfbandnattern habe ich
-
Fütterst du Frost?
Woher beziehst du dein Futter? -
Ja ich füttere Frostfutter. Und bestellt haben wir zuletzt bei Frostfutter.de
Die Qualität war gut. -
Ich habe noch gar nicht meine Kronengeckos vorgestellt, das muss ich dringend nachholen! D:
Unter anderem leben meine Geckos in diesem 60x60x120 cm Terrarium:Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein erster Gecko, der vor über einem Jahr zu uns gezogen ist, heißt Styx und ist ein Red Bicolor Männchen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rhea ist mein größtes Weibchen:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Neuzugang trägt den Namen Nash und ist ein wunderhübsches Tricolor Pinstripe Weibchen:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu den kleineren Jungtieren im Aufzuchtterra gehören Fafnir, ein Brindle Männchen, und Narvi, ein Tricolor Weibchen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ich habe neue Mitbewohner, Discophus guineti, Tomatenfrösche.
2 Jungs
-
Gibt es hier Halter von Riesen Schnecken?
-
Ich hatte lange welche Kara's Family was willst du wissen?
Bei mir zieht hoffentlich bald Fröschlis ein
Aber die Geckos sind auch seehr schick
-
Welche Schnecken hälst du?
Mein Sohn interessiert sich gerade für die Achatschnecke Fulica.
-
Ich hatte Fulicas
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!